Nichts für Ungut, aber bei Dir scheint die Hardware schon mindestens so alt wie die Software (Win 2000) zu sein. Da würde ich mal ein paar € in einen neuen Rechner und ein neues Betriebssystem stecken. Das ist nicht mehr zeitgemäß würde ich mal sagen. Mag ja zum surfen und chatten reichen, aber dann...............![]()
Ich habs ja gewusst, die Alten werden abgeschoben

Ne , was anderes : Bis heute Abend bin ich im Forum noch nie hängen geblieben. Jetzt im Moment auch nicht, also gibts andere Gründe.
Meine Mühle bleibt, bis sie kaputt ist ( steht kurz davor )
Dann gibts was kleines Dünnes


