• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Partyfasskühler vom Lidl

Nichts für Ungut, aber bei Dir scheint die Hardware schon mindestens so alt wie die Software (Win 2000) zu sein. Da würde ich mal ein paar € in einen neuen Rechner und ein neues Betriebssystem stecken. Das ist nicht mehr zeitgemäß würde ich mal sagen. Mag ja zum surfen und chatten reichen, aber dann............... :prost:

Ich habs ja gewusst, die Alten werden abgeschoben :lol:

Ne , was anderes : Bis heute Abend bin ich im Forum noch nie hängen geblieben. Jetzt im Moment auch nicht, also gibts andere Gründe.

Meine Mühle bleibt, bis sie kaputt ist ( steht kurz davor )

Dann gibts was kleines Dünnes :lol:

:whip:
 
webplayer installiert und siehe da: funzt!
Was es nicht alles gibt *kopfschüttel* Neumodisches Zeug:D

Den kühler gabs bei uns mal für 3,99 bei Thomas Phillips und der hat sogar noch einen Fuß, damit man dat Dösken auch auf den Tisch stellen kann.
 
Dem Fuß habe ich vergessen. mizufilmen. Der ist natürlich auch dabei.
 
Ich habs ja gewusst, die Alten werden abgeschoben :lol:

Ne , was anderes : Bis heute Abend bin ich im Forum noch nie hängen geblieben. Jetzt im Moment auch nicht, also gibts andere Gründe.

Meine Mühle bleibt, bis sie kaputt ist ( steht kurz davor )

Dann gibts was kleines Dünnes :lol:

:whip:

... das nur 1/3 der Zeit deiner alten Mühle hält!

Zum Thema: ich seh nur ein rotes X. (IE8/XPSP3 kein Vidx/divx Player drauf, kommt auch keiner drauf...)

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten