• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Partyschnaps" selber machen.

OP
OP
Porsche junior

Porsche junior

Grillkönig
Vodka/Sprit-Geschmack
Update:
Ich habe 2 neue Mischungen gemacht.
Einmal mit Weingeist und einmal mit Mittelllasse Wodka.
Lediglich der Wasseranteil war unterschiedlich.
Ergebnis:
Frisch angesetzt ist der Geschmack bei beiden Mischungen unangenehm im Mund, aber grundsätzlich ist tatsächlich kein nennenswerten Unterschied zu bemerken.
Nach heute 5 Tagen abstehen ist der Geschmack super. Die Jungs finden ihn sogar deutlich besser als das Original, dabei habe ich doch noch gar nicht experimentiert 😔.
Schlussfolgernd heißt das: Normaler Wodka ersetzt den "reinen" Alkohol bei dieser Art Likör vollkommen und ist wesentlich einfacher zu beschaffen.
Nochmals Danke für die Anregung.
Lg Matthias
 

12gang

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...... Die Jungs finden ihn sogar deutlich besser als das Original, dabei habe ich doch noch gar nicht experimentiert 😔.
.........
trotzdem weiter experimetieren.. dann kann es ja nur noch 'NOCH' besser werden ... fachkundiges Sensorik-Panel scheint ja vorhanden zu sein... :anstoޥn:
 
Oben Unten