1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

passenden Tisch für den Beefer ?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von tobi_wahn, 1. Mai 2015.

1. tobi_wahn

tobi_wahn Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,
    hat jemand vielleicht eine TIP für einen passenden Tisch auf dem der Beefer richtig zur Geltung kommt, fest steht, die Gasflasche darunter gut untergebracht werden kann, und der noch bezahlbar ist???
    Suche die ganze Zeit nach einer Lösung für den Balkon finde aber nix was so richtig passt, soll auch nicht zu gross sein, sonst motzt die Frau, und rollbar wäre natürlich der Hammer.
    DANKE EUCH!
    Freue mich auf euere Ideen.
    LG Tobi

2. Frit

Frit Vegetarier

Ich häng mich dran. Am besten einen wo man den Beefer einschließen kann!

3. OP
    tobi_wahn

...steht auf dem Balkon, da wird ihn denke ich keine runter kleine ;-) ...hoffe ich zumindestens

4. Tadgh

Tadgh Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Passt das Ding nicht auf nen Bekväm?

5. Bainit

Bainit Vegetarier 5+ Jahre im GSV

+1 für den Bekväm als Lösung.
    Klein, günstig, inkl. Rollen, massives Holz und damit gut zu bearbeiten, z.B. wenn man reinschrauben will.
    Gruß, Sebastian

6. OP
    tobi_wahn

PERFEKT ! genau so was habe ich gesucht:thumb1: VIELEN DANK! morgen also Ausflug um Teelichter zu kaufen und den bequem :-D

7. Bainit

Ich würde mich freuen, die Bilder vom Umbau hinterher im
    Bekväm Umbau Thread
    zu finden.
    Gruß, Sebastian

8. örni

örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich hab zwar einen Tisch aber mir fehlt noch der passende Beefer :-(

9. OP
    tobi_wahn

IMG_0888 1.JPG

so ich hab die einfache Variante genommen...erstmal, BEEFER ist mit doppelseitigem Klebeband an den Plastikfüssen befestigt, weil es doch etwas wackelig gewesen ist.

Frit gefällt das.
  10. OP
    tobi_wahn

erledigt ;-)

11. Bainit

Moin Tobi,
    vielen Dank.
    Schaut gut aus das Teil. :v:
    Das Klebeband ist eine gute Idee. So hält er, aber man sieht auch keine sichtbare Befestigung.

Gruß, Sebastian

tobi_wahn gefällt das.
  12. dorian_gray

dorian_gray Militanter Veganer

Hallo Zusammen,
    ich weiss das Thema ist schon ein wenig älter...
    Allerdings hab ich mir selbst einen Tisch für den Beefer gebaut und wollte diesen hier mal vorstellen.

Ich habe ein Gestell aus 100x100 Kantholz gebaut (gedübelt und verschraubt) dieses lasiert.
    Die Platte habe ich aus Beton gegossen.
    Diese ist 100x500x700 und hat eine Vertiefung für den Beefer.

War ein nettes Projekt...
    Und ist perfekt für den Beefer
    IMG_0018.jpg
    IMG_0021.jpg

Tadgh und Tennessee gefällt das.
  13. beloki

beloki Militanter Veganer

Ich habe den Beef
    Ich hab die Hotbox von Beeftec und habe die Füsse gegen Magneten mit Bohrung ausgetauscht. Hält auf dem Weber wie ne eins! Ehr schmeißt man den ganzen Grill um, bevor die Hotbox runterfällt :-)

IMG_5809.PNG

14. carstend

carstend Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hallo,
    da kann man m. E. nur "Marke Eigenbau" empfehlen... Das hat den Vorteil, dass es so wird, wie man es will und ist noch dazu recht kostengünstig.
    Schöne Grüße
    Carsten

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden