• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta con la Nduja

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Nduja ist eine weiche, etwas scharfe, kalabrische Schweinswurst. Ich habe sie heute in ein schnelles Pastagericht eingearbeitet.

Der Rest ist - denke ich - anhand der Bilder selbsterklärend...
IMG_1879.jpg

IMG_1882.jpg

IMG_1884.jpg

IMG_1885.jpg

IMG_1886.jpg

IMG_1887.jpg


Mahlzeit!
IMG_1893.jpg

IMG_1895.jpg


Die Wurst hat Suchtpotential!

Danke für's Reinschauen,

herzlichst
Walter.
 

Anhänge

  • IMG_1879.jpg
    IMG_1879.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_1882.jpg
    IMG_1882.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1884.jpg
    IMG_1884.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_1885.jpg
    IMG_1885.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1886.jpg
    IMG_1886.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1887.jpg
    IMG_1887.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_1893.jpg
    IMG_1893.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1895.jpg
    IMG_1895.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 245
Jaaaaaa!
 
Walter, kann man die evtl. mit Sobrasada vergleichen?
 
Sieht lecker aus :thumb2:
 
Sieht echt super aus, Walter. Die Verwendung der Nduja in Kombination mit Pasta hat mir der Händler auch empfohlen. Die Variante auf Pizza kannte er gar nicht.
 
Moin Walter,

ein schönes Pastagericht :thumb2:
Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 232
Lecker, das hätte ich gern probiert! Nduja Pizza esse ich sehr gern bei meinem Lieblingsitaliener.
 
Servus,

Jaaahhh, das würde mir auch schmecken... allerdings bin ich zuhause der einzige Fan dieser Wurst. Die Schärfe ist nicht zu verachten.
 
@All: Danke für die freundlichen Kommentare! :sun:

...allerdings bin ich zuhause der einzige Fan dieser Wurst. Die Schärfe ist nicht zu verachten...
Gottseidank essen wir alle gerne ein bißchen scharf, sogar die SchwieMu isst sowas mit Begeisterung.

Am Sonntag hatten wir sie dann auf Pizza (die linke Hälfte, rechts Prosciutto)...
IMG_6985.jpg


...und gestern Abend habe ich dann noch ein etwas anderes Pastagericht damit verfeinert.

Die Wurst kommt definitiv ins Küchenrepertoire!
 

Anhänge

  • IMG_6985.jpg
    IMG_6985.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 207
Wenn du Knoblauch magst, gib welchen beim Anschwitzen dazu. Ich find's einfach noch besser...
 
Damit hast Du mich sofort an der Angel... oder besser gesagt am Tisch ;)
Klasse :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten