• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pasta Gambretti ...

dolle Show Sebastian :wiegeil:

sehr gerne hätte ich genascht :sabber:
v.G. Tom :prost:
 
:thumb2:

Hätte ich heut nicht schon Pasta mit Lachs gehabt,
müsstest du auf der Hut sein...
Dafür würd ich doch glatt deine Küche überfallen... :-)

grüssle
 
Na Danke!!! Die Bilder kriege ich nicht mehr aus dem Kopf...

Tschau, bin einkaufen!

:abfahrt:
 
sehr geil...da könnte ich jetzt aber auch so ein, zwei Tellerchen von nehmen....
 
Hi Sebastian, ich habe es eben erst gesehen... :-) schönes Gericht ich würde es gerne ohne Nudeln nehmen.. :D
 
Alleine die Zutaten sprechen für sich ... das muss einfach ein fantastisches Gericht geworden sein :woot:
Wirklich ganz großes Kino wieder mal Sebastian. Und ganz stark in Szene gesetzt ... wow :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten