• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Pasta - Pomodoro" ...

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
... oder wie wir Deutschen es nennen würden: Spaghetti mit Tomatensoße ;)

Hallo, liebe Sportsfreunde!

Ich hab grad etwas Zeit, baue Resturlaub ab und hatte mich für diese Woche dem Thema italienische Küche verschrieben.

Die "einfachste" Zubereitung hab ich mir zum Ziel gesetzt, gestern war ich hier aktiv!

Wenn möglich, gute Zutaten und die sind ja bei dem Thema recht übersichtlich:

34418BFF-C03F-4876-BFB7-69D99ABC2443.jpeg


Okay da fehlt was, ich gelobe Besserung:

73D752BB-B672-4A5B-8863-0BB638892AC9.jpeg


weiter im Programm, alles in einen Topf:

005F3F91-C146-46C7-BF57-D8AE0DAC4E3D.jpeg


reicht für eine Person:

4A3FB798-7A68-4ED0-B4B8-0FEF11A85F22.jpeg


Deko dazu:

93EF6F8C-63D3-446E-939D-61776DD1D935.jpeg



natürlich mit Geschmack:

C3ADA0F6-55CD-4EEA-97E6-E1CE96CF5629.jpeg


Pasta al dente:

001D4638-AFA4-4408-A82A-95020C8C34B3.jpeg


Okay, wie im richtigen Leben fällt nicht nur das Butterbrot auf die Butterseite, bei mir die ganze Butter :o

FFE3FF19-8527-494A-A179-F15EF70BE84D.jpeg


Weiter, ich lass mich nicht beirren ;)

... alles durch ein Sieb! Wo hab ich wohl meine "flotte Lotte"?

05638C95-B49D-43BB-911E-3090AAD8F69B.jpeg


Passt ...

204304B8-1F7B-4EE8-90DB-CA92B7F92E98.jpeg


... aufkochen, abschmecken, anrichten ...

995CF330-DA7C-4CCA-B983-20614AFF6888.jpeg


899A76A8-3DBC-4CA0-97B3-D0D660372B8D.jpeg



Der Teller ist für die kleine @Blumenfrau!

Dazu einen passenden "Klein & Sohn" aus der Nachbarschaft und für mich eine Flasche, von Veronique reserviert, trotz "Ausverkauf" :p
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Uwe,
Schön herumgenudelt ✌️
Der Teller sieht toll aus!
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geil.
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Dazu einen passenden "Klein & Sohn" aus der Nachbarschaft und für mich eine Flasche, von Veronique reserviert, trotz "Ausverkauf" :p

So, der Wein ist unterwegs und ich hab noch mit etwas Riesling und Grauburgunder aufgefüllt! :-)
Die Chefin hat mir noch zwei Flaschen der "stillen Reserve" abgegeben, die kleine @Blumenfrau wird sicher schon wissen, wie er denn schmeckt.
Getrunken hätte ich ihn wohl am liebsten vor Ort :-) Na ja!:(

Darauf hätte ich jetzt auch Appetit.

Danke, hat vorzüglich geschmeckt ;)

Dank Euch, vielleicht ne Anregung für Euch ;)

Hallo Uwe,
Schön herumgenudelt ✌️
Der Teller sieht toll aus!
Danke, manchmal komm ich sogar mit meiner Grobmotorik ans Ziel :rotfll:
Die andere Bemerkung lass ich mal umkommentiert :fahne:

Einfach und einfach geil, Uwe :thumb2:
Toll angerichtet.

Ja ja - nur satt wird der durchschnittliche Mitteleuropäer nicht. :-D

Wie ich bei Dir sehen kann, legst Du ja auch wert auf etwas "Ordnung" auf dem Teller.
Oft fehlt die Zeit, aber manchmal gelingt auch was, zumal ich mit Frank @maitre de cuisine einen guten Lehrmeister habe :thumb2:
 

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
Das sieht doch gut aus.
Beim Käse versuch mal beim nächsten mal deine Späne ungleichmäßig zu hobeln dünner und größer
aber he, das ist rumjammern, ich hätte auch gegessen
 
Oben Unten