• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, mal wieder etwas Sandwichbelag auf Vorrat produziert...

Rind und Pute nach Raichlen.


Pastrami 003.jpg


Pastrami 002.jpg


Pastrami 006.jpg


Pastrami 009.jpg


Pastrami 011.jpg


Pastrami 014.jpg


Pastrami 015.jpg


Pastrami 017.jpg


Pastrami 019.jpg



:anstoßen:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Lecker
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
uhhh, mit rind muss ich das auch noch mal machen..

sieht sehr gut aus :cook:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Boah das sieht sehr geil aus. Pastrami habe ich bis heute nicht gegessen....Das muss ich endlich mal ändern :D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Luxorat,

beide Varianten sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus

:prost:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmmm, mir kannste bitte auch nen Beutelchen schicken!
Sieht extrem lecker aus!
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:happa:

Das muss ich auch mal probieren!

Sieht sehr lecker aus!
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön! Das Rezept ging bei mir das erste mal daneben! Ich sollte das wiederholen!
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
>Sehr schön! Das Rezept ging bei mir das erste mal daneben! Ich sollte das wiederholen! <

genau!
Nicht aufgeben, immer wütender werden.:lach:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
>Sehr schön! Das Rezept ging bei mir das erste mal daneben! Ich sollte das wiederholen! <

genau!
Nicht aufgeben, immer wütender werden.:lach:
Wütend wird man nur wenn man nix bei lernt und sich nichts verbessert ;-)
 
Oben Unten