• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, mal wieder etwas Sandwichbelag auf Vorrat produziert...

Rind und Pute nach Raichlen.


Pastrami 003.jpg


Pastrami 002.jpg


Pastrami 006.jpg


Pastrami 009.jpg


Pastrami 011.jpg


Pastrami 014.jpg


Pastrami 015.jpg


Pastrami 017.jpg


Pastrami 019.jpg



:anstoßen:
 
Boah das sieht sehr geil aus. Pastrami habe ich bis heute nicht gegessen....Das muss ich endlich mal ändern :D
 
Moin Luxorat,

beide Varianten sehen sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Sieht gut aus

:prost:
 
:happa:

Das muss ich auch mal probieren!

Sieht sehr lecker aus!
 
Sehr schön! Das Rezept ging bei mir das erste mal daneben! Ich sollte das wiederholen!
 
>Sehr schön! Das Rezept ging bei mir das erste mal daneben! Ich sollte das wiederholen! <

genau!
Nicht aufgeben, immer wütender werden.:lach:
 
Zurück
Oben Unten