• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami

Ob das go gut gelingt wie bei dir bezweifele ich aber. Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.(Außer du vieleicht):-)
Glückwunsch zum 4. Platz
Hallo Marco,
danke Dir, das is nich so tragisch, das bekommst Du genauso hin, da bin ich mir sicher!!!
 
Maze, ich bin schlichtweg begeistert. Deine Bilder sind spitze und mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Emma kann sich glücklich schätzen von der Straße weg in so einem coolen Team gelandet zu sein!

P.S.: schönes Messer :D
 
Das sieht alles perfekt aus.

Was ist denn das für schönes Taschenmesser ?
 
Es sieht wieder klasse aus was du da zauberst. Freue mich schon auf die Anschnittbilder.
 
Hallo Maze,
alleine schon der Fotos wegen lohnt es jeden Beitrag von dir zu lesen- und das was du gesmoked hast ist auch wie gewohnt erste Sahne!
Gruß,
Mugel
 
Hallo Maze,

Schönes Pastrami. Ich bin mir sicher, dass der Anschnitt, welcher folgen wird, den bisherigen Bildern in nichts nachstehen wird.

:thumb2:

Den Wagen finde ich klasse! :respekt:
 
Tolle Farbe hat dein Pastrami und die Fotos sind auch super gelungen.

Im Hauptgang solltet ihr aber in Zukunft etwas zulegen, da wir genau das beim Dessert vor haben.:anstoޥn:
 
Herzlichen Dank Jungs für die netten Einträge, freut mich sehr danke Euch!!!

Tolle Farbe hat dein Pastrami und die Fotos sind auch super gelungen.

Im Hauptgang solltet ihr aber in Zukunft etwas zulegen, da wir genau das beim Dessert vor haben.:anstoޥn:
Habe die Ehre Martin,
na bei Jack The Dutch Oven in Bolsterlang hat unser Hauptgang den 2Platz gemacht von 19 Teams, und in Poing waren wier bei 4 Gerichten mit 1x2 Platz und 2x3 Platz auch ganz gut dabei.
Also is das schon ganz passend denke ich und wir sind auf dem richtigen weg.
Ich denke in München wollte die Jury einfach was anderes sehen als wir gemacht haben, so nen Krustenbraten wie halt alle anderen 10 Teams auch gemacht haben.
Aber wir wollten einfach was anderes machen und zeigen das es auch möglich ist, Geschmacklich fand
ich es jedenfalls sehr lecker.
Aber egal beim nächsten mal siehts wieder anders aus.
Danke Dir jedenfalls für den netten Eintrag, alles gute und herzliche Grüße!!!
 
Ich denke in München wollte die Jury einfach was anderes sehen als wir gemacht haben, so nen Krustenbraten wie halt alle anderen 10 Teams auch gemacht haben.
Aber wir wollten einfach was anderes machen und zeigen das es auch möglich ist, Geschmacklich fand
ich es jedenfalls sehr lecker.

Wir hatten ein Gulasch mit Bohnen gemacht. Beim Krusti war mir das Risiko zu hoch, dass die Kruste nichts wird. Dazu kommt, dass wir Schweinebraten nicht wirklich mögen.
 
Sehr schöne Bilder vom Pastrami....auf den Anschnitt bin ich auch gespannt :thumb2:

Btw....schönes Messer, das hatte ich deinem letzten Beitrag schon gesehen...und gleich bestellt :D
 
Das Pastrami sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Und das Wägelchen ist auch spitze, das hat sich am Samstag ja schon bewährt (zum Kaffee-Transport :-) )
 
Davon hätte ich gern gekostet ... das sieht ja sowas von lecker aus.
 
So liebe Freunde der heißen Glut, nach 5 Tagen im Kühli wo ich das Pastrami noch etwas nachreifen hab lassen, gibt es heute noch die Anschnittbilder vom Pastrami, ich sag mal so, passt schon denke ich!!!!
Welch ein Duft, und richtig lecker.

Pastrami neu 1.jpg


Pastrami neu 2.jpg


Pastrami neu 3.jpg


Pastrami neu 4.jpg


Herzliche Dank fürs reinschauen.
Euer Maze
 

Anhänge

  • Pastrami neu 1.jpg
    Pastrami neu 1.jpg
    992,2 KB · Aufrufe: 600
  • Pastrami neu 2.jpg
    Pastrami neu 2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 607
  • Pastrami neu 3.jpg
    Pastrami neu 3.jpg
    809 KB · Aufrufe: 600
  • Pastrami neu 4.jpg
    Pastrami neu 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 604
schaut gut aus :thumb1::thumb1: ist da ne Sehne drin? Geht da was mit in den Norden? Sag nen Gruß an das Geburtstagskind und an Jörn.
 
Wow bist du depert, Das ist eine Ansage. Ich hab Zungenaquaplaning.
Das muss ich nachmachen. Danke für die ausführliche und sehr verständliche Beschreibung.
Wo hast du denn die tollen Scharniere für deinen UDS her.
Gruß aus dem Tirolerland
 
Wow bist du depert, Das ist eine Ansage. Ich hab Zungenaquaplaning.
Das muss ich nachmachen. Danke für die ausführliche und sehr verständliche Beschreibung.
Wo hast du denn die tollen Scharniere für deinen UDS her.
Gruß aus dem Tirolerland
Danke Dir, wie der Rest auch, Eigenbauten!
 
Zurück
Oben Unten