• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Patty Maker

Ander schrieb:
Hat sich erledigt Danke

Könntest Du konkreter werden? Ich fühle mich gerade irgendwie schuldig, weiss aber nicht mal warum… :-?

EDIT: OK, hab gerade mitbekommen was abgeht. Fühl mich auch nicht mehr schuldig. ;-)
 
Super Sache! ich hab lang rumprobiert, um genormte Burger herstellen zu können. Da hät ich mal hier reinschaun sollen. Ich hab nach langer Findungsphase eine Kuchenform von der Kinderkochküche meiner Tochter zweckentfremdet. Das Gute daran ist, dass sie den Durchmessern der Einheitsbrötchen entspricht (die wir allerdings nicht mehr verwenden, weil sie immer sch... schmecken, egal wie man sie macht). Den Stempel ersetze ich durch meine Fingerknöchl, damit kann ich die Höhe selbst bestimmen. Aber lange Rede kurzer Sinn, super Idee und Anleitung, Respekt!
 
Ich möchte auch noch mal Danke sagen! :thumb1:
Habe heute bei Regenwetter diesen genialen Pattymaker nachgebaut und getestet.
:grün: Das Teil ist einfach super!

Vielen Dank C|Y|R|U|S !

:ola:
 
Re: Ich mag kein Vanille

Vollgasgriller schrieb:
kann ich auch Erdbeer-Joghurt-Eimerchen nehmen, oder müssen es Vanille-Kübel sein? ;-)

:patsch:
Erdbeer-Joghurt-Eimerchen --> Pattys mit Erdbeer Geschmack
Vanille-Joghurt-Eimerchen --> Pattys mit Vanille Geschmack
:prost:
 
Zurück
Oben Unten