• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2013] Okraschotes Macbook 13''

Moxi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Irgendjemand muss ja mal anfangen...

Ich versteigere hier Okraschotes ehemaliges Notebook. Es handelt sich um ein Macbook 5,1 13'' der 2008er Serie. Ich habe es aber erst Anfang 2009 gekauft.

Genauere Daten des Notebooks findet man hier:

http://www.everymac.com/systems/app...-2.4-aluminum-13-late-2008-unibody-specs.html

Allerdings haben wir den Speicher auf 8GB und die Festplatte auf 500GB aufgerüstet. Auch der Akku wurde irgendwann mal getauscht. Ist auch jetzt nicht mehr der Beste, aber funktioniert noch.

Das Notebook kommt mit dem neuesten OSX (Maverick 10.9.1).

Bis auf eine kleine Macke an einer Ecke (siehe Foto), hat das Notebook keine Mängel.

Im Lieferumfang enthalten sind:

1. Das Notebook
2. Netzteil zum Notebook
3. Eine stylisch, schicke Neoprenhülle in rot ;)

Ich habe weder den Orginalkarton, noch irgendwelche Handbücher. Braucht man aber auch nicht. Ich übernehme auch keinerlei Gewährleistung, garantiere aber, dass das Gerät in Ordnung ist, wenn ich es losschicke.

Porto übernehme ich. Der Kaufpreis wird an Paulinchen gespendet. Ich muss nochmal nachlesen, wie das die letzten Jahre mit dem Bezahlen funktioniert hat :-)

DSC03517.jpg
DSC03516.jpg
DSC03518.jpg


Und nun los :whip:
 

Anhänge

  • DSC03517.jpg
    DSC03517.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 1.149
  • DSC03516.jpg
    DSC03516.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 1.139
  • DSC03518.jpg
    DSC03518.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.126
Bis wann läuft die Aktion?

Ich starte mal mit nem Fuffi (los Leute, überbietet mich!)
 
Also mitsteigern werde ich nicht, weil ich Gut ausgestattet bin, aber ich ziehe meinen Hut vor Eurer Großzügikeit!

GANZ GROSSEN RESPEKT!!
 
Geile Aktion. Meinen vollsten Respekt!

Ach ja, 210€
 
Zur Bezahlung, soweit ich mich erinnere ging das Geld aufs Paulinchen Konto und nach Rückmeldung von deep7 ging die Ware raus.

Nur wird das Konto nun vom Jagger? Verwaltet!?

...unterwegs
 
Zur Bezahlung, soweit ich mich erinnere ging das Geld aufs Paulinchen Konto und nach Rückmeldung von deep7 ging die Ware raus. Nur wird das Konto nun vom Jagger? Verwaltet!?

ja, das ist gerade in umstellung, ich gebe bescheid wenn es soweit ist.
tolle aktion! :respekt:
 
Mein Vater hat heut ein MacBook bekommen... für 2600€!!! Der spinnt... :hammer:

Da war ja mein Mac Air geradezu ein Schnäppchen!
 
Nicht mehr lange. Die Geräusche, die Kerstin hörte, habe ich entfernt (war ein Krümel im Lüfter). Nochmal alles getestet und nun kommt das neue OS/X drauf, damit der neue Besitzer als erstes seinen Namen eingeben kann :-)

DSC03590.jpg


Los Leute, ein bisschen geht doch noch. :domina:
 

Anhänge

  • DSC03590.jpg
    DSC03590.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 633
gut, 400€

gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten