• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pause beim Pulled Pork

Kommandeur

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin. Ich will für Fr. Abend etwas Pulled Pork machen. Zwei Stücke zu 2,8kg und 2,1kg.
Allerdings bin ich Fr. morgens bei einem Termin.
Kann ich ein ca. 3 1/2stündige Pause machen (Portland XXL) aus,soll ich das Fleisch in der Zeit in Jehova packen?
Werde das Fleisch vorm Smoken zusätzlich Spritzen.
 
Ich selbst würde es fertig machen und dann vor dem Essen aufwärmen ... aufgewärmtes PP schmeckt immer extrem lecker
 
Im BO weiter laufen lassen.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten