• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PB im OTG67

Roockwood scheint seine Prioritäten etwas verschoben zu haben.
Also ich hab Verständnis. Die zweitschönste Sache der Welt kann man auch mal auf Platz 1 setzen.

Rockwood gib nicht so an: 3 1/2 Tage wer kann das schon. :pfeif::pfeif:

:fahne:

Klasse....5 Seiten Thread für nichts, nickese, nullinger, weniger als nichts....:gs-rulez:

ich glaub, der hat uns nur ausgenutzt. :evil:
jetzt wo sein PB funktioniert braucht er das forum nicht mehr.
wie sagt der franzose? - telaviv

sd

ich glaub, der hat uns nur ausgenutzt. :evil:
jetzt wo sein PB funktioniert braucht er das forum nicht mehr.

Das PB läuft jetzt schon 5 Tage und 5 Stunden. Darauf erst mal :saufen: :wiegeil: :gratuliere:
Ich denke, der gestohlene Grill mit dem PB wurde auf einem Pferdewagen in Richtung Osteuropa verbracht und nähert sich nun auf Höhe der masurischen Seenplatte Kaliningrad. Kaltgeräuchert hält es sich auch etwas länger. :zelt:

vielleicht haben sich PETA aktivisten an den grill gekettet und versuchen zu re-amimieren

sd

kann sich denn hier nicht mal jemand erbamen und mal ein PB auf den Grill werfen, damit der Fred hier zu einem würdigen Abschluß kommt? Der Anfang ist doch schon gemacht. Anschnittbilder reichen doch schon, um uns zu befriedigen...:pfeif:

Zurück
Oben Unten