• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PBBE-Erstversuch

@Buntmetall:
Roh kannst die nicht essen. Die muss man kochen, und Vorsicht, bei allem Aroma haben die auch eine ganze Menge Säure ... aber mit etwas Honig ... ;-)
 
Die Anleitung hast Du ja gleich mitgeliefert.:worthy:
 
Bin ja kein "Geheimniskrämer". Der GSV "lebt" doch schließlich vom Wissensaustausch.
 
:thumb2:

YUUUP!

Aber bei dieser Kulisse kann ja eigentlich eh nix schiefgehen, oder?

W.E.S.T is coming soon! - Bist Du dort?



btw. wenn Du die "Schweinereien" auf ein Kuchengitter (upside down) legst, dann musst Du nicht jedes Einzelne vom Smoker picken ;)
Hat auch den positiven Effekt, dass Dir nicht die kpl. Hitze flöten geht wenn der Deckel so lange offen steht!
 
Das mit dem Kuchengitter hat was, darauf muss man erstmal kommen.
Danke für die Erleuchtung mit dem Kuchengitter als :zaunpfahl:



Ja, ich werde natürlich wieder beim W.E.S.T. anwesend sein ... von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag. Unterkunft (da günstiger) in Sand i.T.
Mit dem Unterschied, dass wir heuer als Familie dort sein werden und ich daher weder KCBS noch SCA als Judge vertreten werde. Meine Frau wird als Judge präsent sein und ich mache den "BBQ-Dady" ... ;-) Magst eingelegte Oliven aus unserem Meraner Oliven-Hain? Immerhin bekommen auch die MiG welche ;-)
 
Zurück
Oben Unten