• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Peach Cobbler im DO

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Angeregt durch Mag seinen Cobbler Beitrag:
http://www.grillsportverein.de/foru...dem-10er-dutch-oven-und-brekkies-test.121624/

hab ich gestern den ersten im 3l Barbecook DO nachzubauen versucht.
Nahezu komplett habe ich mich an die Anleitung gehalten.

Leider habe ich keine Entstehungsbilder (ganz vergessen zu machen) aber immerhin als er fertig war.

Von oben und als er bereits zur Hälfte weg war. Nix angebrannt *stolz*.
k-IMG_0508.JPG
k-IMG_0509.JPG


Tellerbild.
k-IMG_0510.JPG


Pfirsiche waren mit Pfirsichmark statt -saft.
Statt Butter (vergessen zu kaufen) Margarine genommen.

Fazit:
Ich fands lecker, Frauchen auch, sagt aber, sie muss es nicht immer haben.
War halt nicht 100%ig ihr Ding aber auch nichts was man nie mehr haben will.

Später gabs dann Drumsticks: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-drumsticks.177607/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
du hast bei ihrem Teller die Eiskugel mit Sahne vergessen, deswegen hat sie das gesagt. Also ich hätt nicht gemeckert ,Lg Ro
 
OP
OP
Izze

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
du hast bei ihrem Teller die Eiskugel mit Sahne vergessen, deswegen hat sie das gesagt. Also ich hätt nicht gemeckert ,Lg Ro
Das wäre eine Möglichkeit. :verwirrt:

In der Tat hatte ich zwei Tage vorher, als sie auf der Arbeit war, das Vanilleeis aufgefuttert. :sad5:

500ml sind aber auch wirklich nur ein "Schmeiss-Rein-Häppchen", oder? :shrug:
 
Oben Unten