• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Peka Ersteinsatz oder Ribs und Schäuferla auf kroatisch

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Dann wollen wir mal.
Heute morgen die Gussinnenseite eingebrannt. Jetzt machen wir im Pit etwas Feuer und Glut; parallel noch Breckies...

In der Peka stecken nun Das Fleisch, Kartoffeln, Chili und Schalotten. Später kommen noch Tomaten, Kräuter und Paprika rein sowie das Fleisch gedreht.

PS @Kingfisherteam Salsiccia leider nicht mehr organisiert bekommen. Aber ich versuch es mal so: If you cant fix it with Salsiccia, use Bacon. :lol:

DSC_1301.JPG

DSC_1302.JPG


tbc
 

Anhänge

  • DSC_1301.JPG
    DSC_1301.JPG
    323,3 KB · Aufrufe: 444
  • DSC_1302.JPG
    DSC_1302.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 427

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Deine Bilder sehen "vielversprechend" aus ... Coole "Grill-Station" :thumb2:
Vergiss aber nicht das "Endprodukt" und ein Teller-Bild hier mit einzustellen ;-)
.................................

Mittlerweile bin ich wieder etwas ausgenüchtert ... Sobald unser "HQ" Besucher-Frei ist, gibt's dann meinerseits die Doku ;-) Vier Kinder und 2 optionale Eltern sind eine Menge "optionales Chaos" ...
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Mach nicht zu viel drauf.
Der Fleischbrocken in der Mitte schaut schon ziemlich massiv aus. Der braucht seine Zeit. Außerdem, wenn Du zu viole Hitze drauf hast, werden die Kartoffeln nicht gar.
Lieber Anfangs weniger und die letzte halb Stunde Material drauf.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Das wird. :thumb2:
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Hehehe, Danke!
Eine Patrone musste mit - trotz voll geladener Kutsche. :)
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
wenn ich Strohwitwer, mich jetzt gleich ins Auto schwinge könnte ich es doch rechtzeitig schaffen?
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Essen fassen!

DSC_1315.JPG

Im Hintergrund sieht man Ferkelfüßchen!

DSC_1318.JPG

Sieht ganz passabel aus, aber es gibt noch Verbesserungspotential, dazu später mehr.....

DSC_1319.JPG

Mein gewohnt liebloses Tellerbild! :lol:

Ganz wichtig war der Wein vom Winzer meines Vertrauens! (Hat mich mittags abgefüllt und ich habe freiwillig :D (und Gott sei Dank) ein paar Kisten gekauft!

DSC_1317.JPG

Der Plavac Mali hat hervorragend zum Schäuferla gepasst! :sk_yau:
Es muss nicht immer Kellerbier sein! :sk_doppellol:
 

Anhänge

  • DSC_1315.JPG
    DSC_1315.JPG
    436,5 KB · Aufrufe: 382
  • DSC_1318.JPG
    DSC_1318.JPG
    354,7 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_1319.JPG
    DSC_1319.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 382
  • DSC_1317.JPG
    DSC_1317.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 383

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus

des schaut aber schon richtig genial aus :messer:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tellerbild ohne Deko-Chili geht gar net.

Aber das Essen schaut spitze aus.
 
Oben Unten