• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Peka] gemischte Peka mit Chicken und Ribs

Servus Christian,
nein nicht nur von oben! Ich hatte unten 6 Kokoko-Eier und oben 18 Eier


was für Schmankerl wirst Du zubereiten?

Ich hab gestern schon Ribs mit Helden am Feuer GW1 gewürzt, dazu kommt ähnlich wie bei Dir einmal querbeet was im Garten so fertig ist.

Ich denke das passt fürn ersten Versuch.
 
Wann ist das Essen fertig? Nicht dass wir am End zu spät kommen und alles schon in deinen Bauch gewandert ist.
Hab am Dienstag mit Ludwig ausgemacht, dass wir auch kommen. Er hat gesagt: kein Problem, er wusste nur die Uhrzeit nicht.
Liebe Grüße Marion
:essen::
 
Christian, das war fei bloß a Witzle.
Gruß Marion
 
Zurück
Oben Unten