• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PEKA - Hähnchen und Ribs

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei bestem Wetter kam heute endlich die Peka wieder zum Einsatz. Folgende Zutaten kamen zum Einsatz:

- Ribs
- Hähnchenteile
- Kartoffeln
- Zwiebeln
- Möhren
- Paprika
- Cocktailtomaten

Gewürzt wurde mit Salz, Pfeffer und Magic Dust.

Das Gemüse hat den Start gemacht:

1.jpg


gefolgt von den Hähnchenteilen:

2.jpg


Und zum Abschluss die Ribs:

3.jpg


Glocke drauf und los gehts:

4.jpg


nach 1 Stunde sah es dann so aus:

5.jpg


Dann nochmal frische Kohlen drauf:

6.jpg


Nach ca. 90 Minuten sah es dann so aus:

7.jpg


Und dann wurde angerichtet:

8.jpg


War mal wieder sehr lecker! Das Fleisch war extrem saftig und ist schon beim herausholen fast auseinander gefallen. Am besten finde ich aber die Kartoffeln, diese sind aus der Peka einfach der Hammer.

Freue mich schon auf den nächsten Einsatz :thumb1:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 798
  • 2.jpg
    2.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 787
  • 3.jpg
    3.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 774
  • 4.jpg
    4.jpg
    600,8 KB · Aufrufe: 736
  • 5.jpg
    5.jpg
    620,7 KB · Aufrufe: 739
  • 6.jpg
    6.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 744
  • 7.jpg
    7.jpg
    565,7 KB · Aufrufe: 755
  • 8.jpg
    8.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 738
Woher weißt Du das? :D

Och weißte, da hat mir jemand sowas einfach so zufliegen lassen .
Dann gabs da noch jemand , der uns diese *Klodeckelpfannen* ( so die Bezeichnung von jemand, der den Namen vergessen hatte für das Kotlovinadingens ) einfach mal so zufliegen ließ .
Sachen gibbet ,gelle ?
:pfeif: :angel: :rotfll:
 
Servus,

sehr fein - schön gemacht. Genau mit der Kombination habe ich meine Peka eingeweiht. Aber die Peka hat jetzt noch eine kurze Wartezeit, so ein gewisses anderes Grillgerät wartet hier noch unbenutzt und will endlich ausprobiert werden.
 
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich unbedingt meine Peka auch mal wieder raus holen ;)

Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Sehr schön gemacht. :thumb2:

Sowas in der Art werde ich demnächst auch machen. Den dafür notwendigen Platz baue ich ja gerade ...
 
Sieht megga lecker aus. Toll gemacht. :respekt:
Hunger habe ich jetzt auch bekommen.
:steckerlfloisch:
:D:D:D Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten