• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pellet mischen

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Jep.
Ich leere den Hopper am Daniel Boone nie aus und kippe da Buche, Apfel usw einfach nach.
Mischt sich dann schon etwas durch.
Habe aber auch schon mal vorab im Eimer zusammen gemischt.

So einen riesen Unterschied schmeckt man ja eigentlich eh nicht bei verschiedenen Pellets.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
hy.dachte nur wegen rauchgeschmack.Wird es bei den verschiedenen nicht zu stark???Hickory z.b. ist ja schon etwas rauchiger:-)

Geschmackssache :D
Zu starker Rauchgeschmack hatte ich noch nie im Pelletsmoker. Der verbrennt das ja sauber.
 

Mr. Krabs

Grillkaiser
Mit Pellets kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich denke es ist wie beim normalen Räuchern auch dass das intensivere Holz dominieren wird.
 
Oben Unten