Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus.
Und du meinst wir spielen jetzt hier lustige Ratespielchen für welchen Pelletsmoker-Hersteller und Modelltyp du den benötigst?
Ohne Detailangaben wird dir hier kaum einer helfen können......
Servus.
Und du meinst wir spielen jetzt hier lustige Ratespielchen für welches Modell genau du den benötigst?
Ohne Detailangaben wird dir hier kaum einer helfen können......
Lieb dass du fragst. Wenn man sich die gängigen Controller mal ansieht gibt es da meiner Meinung nach nicht so viel Varianz. Aber konkret geht es bei mir um den Einbau in einen Burnhard Flint.
Danke. Den kannte ich noch gar nicht.
Meine Hoffnung war eher, dass jemand hier noch einen uebrig hat und diesen verkaufen will. Daher auch in den Kleinanzeigen und nicht im Forum fuer Pelletgrills.
ich glaube ich weiss welchen du meinst. Mit 220v gibt es da gar nicht so viele. Genau sowas suche ich. Also falls jemand einen zu verkaufen hat.. Ich dachte ich frag mal bevor ich einen aus China importiere.