• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletgrill bis 2500

Hallo Griller
ich bin noch am Überlegen obs ein GMG Daniel Boone, Pelletgrill.rocks oder der Bullsmoker wird. Ich habe noch ein paar Sachen zum klären, vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Kann man beim GMG auch eine " Extrem Smoke" Variante einstellen?
2. Beim Pelletgrill.rocks ist eine V2A Rost zum Direktgrillen mit dabei. Macht das Sinn? Wo läuft der Saft/Fett hin? Passt der event. auch beim GMG?
3. In USA ist der der GMG im Sale! Kommt da eventuell ein Nachfolgmodell?
upload_2018-3-3_13-49-20.png

Jetzt wird es Zeit für den Neuen - der Frühling kommt!!!
 

Anhänge

  • upload_2018-3-3_13-49-20.png
    upload_2018-3-3_13-49-20.png
    5 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten