• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletgrill & GrillGrates

ich bin gerade im Urlaub und kann nicht nachzählen, aber wenn ich Fotos davon betrachte, sind das 6 oder 7 ganze und ein Teilstück (etwas mehr als halb so groß)...

Hilft das? Ansonsten würde ich direkt im Haupert-Shop fragen... er gibt ja die 10% Rabatt auch auf die Grates...
 
Ich bin auf der suche nach einem Pelletgrill und schwanke noch zwischen dem GMG Daniel Boone und dem Louisiana LG 700.

Wie lange dauert es den GMG mit den GrillGrates auf die "260°" hochzuheizen?
Noch was anderes: gibt es für den GMG (wie für den LG 700) einen zusätzlichen Pelletaufsatz Vorratsbehälter?

Danke.
 
Ich bin auf der suche nach einem Pelletgrill und schwanke noch zwischen dem GMG Daniel Boone und dem Louisiana LG 700.

Wie lange dauert es den GMG mit den GrillGrates auf die "260°" hochzuheizen?
Noch was anderes: gibt es für den GMG (wie für den LG 700) einen zusätzlichen Pelletaufsatz Vorratsbehälter?

Danke.
Denn brauchst du nicht du kommst leicht aus mit dem normalen Behälter ob’s einen gibt weis ich nicht , ich glaube das es da dann ein Problem geben könnte wegen dem Gebläse damit kein Rückbrand entsteht.
 
Hey,
also mit den Grates dauert es nicht länger als ohne Grates auf die 260 Grad. Ich würde sagen so ca. 15-20 Min mit meinem Jim Bowie!? Ich habe es nicht genau gemessen...

Von einem zusätzlichen Pelletbehälter für GMGs habe ich bisher nichts gelesen, aber wie zellingwolf schon geschrieben hat, ist der wahrscheinlich nicht nötig... es sei denn man will/muss wirklich 10+ ohne Nachfüllen grillen.
 
Man erreicht mit den GrillGrates eine Oberflächentemperatur von über 300 Grad bei eingestellten 260 Grad.
Das kommt durch den Hitzestau den die GrillGrates bewirken.
 
Zurück
Oben Unten