• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Pelletgrill pelletgrill.rocks L inkl. Haube und Rost

radierer

Vegetarier
Hallo,

verkaufe meinen Pelletgrill von pelletgrill.rocks in der großen Version (L Version). Mit dabei ist die Abdeckhaube sowie der Einsatz zum direkten grillen.
Eine kleine Vorstellung sowie gelöste anfängliche Probleme siehe meine Beiträge in diesen Thread: https://www.grillsportverein.de/for...s-oder-alternative.288796/page-2#post-3429648

Für allgemeine Infos siehe folgende Link:
https://www.pelletgrill.rocks/pelle...olzpelletgrill-ovp-cover-v2a-rost/a-80009024/

Der Grill ist knappe 2 Monate alt. Genutzt wurde er nur 4-5 Mal. Ich möchte mich von dem Grill trennen, da mir die Lautstärke einfach etwas zu hoch ist. Ansonsten läuft der Grill prima und hat mir leckere Ribs gezaubert. Also .. wem die Laustärke nicht stört, kann denke ich viel Freude mit dem Grill haben.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN mit Preisvorstellung.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten