• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletrampe mit Eimeraufhängung

mxmasta

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Was sagt ihr zu meinem neuen "Traeger-Hilfsmittel"? Braucht man sowas oder ist das nur ne Spielerei von mir?
collage1.jpg
 
Meiner Meinung nach: nur eine Spielerei.

Pelletwechsel klappt auch ohne bestens.
 
Ich finde eine Pelletrutsche wiederum für mich sehr hilfreich. Da es zu dem Zeitpunkt nichts zu kaufen gab, habe mir eine selbst gebaut.
 
Ein Beweiß, es gibt Dinge die Mann nicht unbedingt brauch.

Aber sie zu haben ist im Grunde nicht verkehrt und ab und an eine Bereicherung.

Finde die Idee recht gut und praktisch.

Gruß

Tommy
 
Wir haben die Teile von Eric übernommen und fertigen ebenfalls eine Pelletrutsche für die Traeger Grills.
Die Halterung ist anders aufgebaut, aber die Funktion ist die gleiche, damit kannst du den Pellet Hopper einfacher entleeren und die Pellets kullern nicht überall hin 😉
 
Zurück
Oben Unten