• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellets

bauchdererste

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bekomme in kürze auch einen Pelettsmoker.
Wo kauft Ihr euere Pellets und zu welchen Preißen?
Gibt es da große unterschiede inbei der Qualität?

Kann man Pellets auch beim Hersteller kaufen?


lG.
Armin
 
ich kaufe die Pellets von Haupert werden bei verschiedenen Händlern angeboten die letzten habe ich bei royal spice bestellt bekommst als Forumsmitglied 3% rabat
verwende diese pellets schon seit ich denn Pellet griller habe und bin vollauf zufrieden. meiner Meinung nach sind die Kosten auch nicht mehr als wenn du Weber Briketts für denn Kugelgrill verwendest.
 
..habe bisher nur die Grillson´s benutzt...voll zufrieden aber möchte auch mal andere testen...

Setzte mich daher mal dazu...
 
Nur mal so erwähnt......
In meinen Shop bekommen Forenmitglieder 10 % Rabatt, auch auf die Pellets.
Einfach beim Bezahlen als Gutschein Code
GSV
eingeben.
Unsere BACK to SMOKE Pellets sind übrigens die einzigen 100% sortenreinen auf dem Deutschen Markt.
 
Nur mal so erwähnt......
In meinen Shop bekommen Forenmitglieder 10 % Rabatt, auch auf die Pellets.
Unsere BACK to SMOKE Pellets sind übrigens die einzigen 100% sortenreinen auf dem Deutschen Markt.
Kann ich alles nur absolut bestätigen. Habe gerade zum dritten mal die 2 X 12,5 Kg-Eimer bestellt.
Auch wenn Cherry derzeit vergriffen ist, bin ich absolut sowohl mit der Abwicklung, der Lieferzeit und vor allen
mit den Pellets ( hatte bisher mesquite und golden blend ) sehr zufrieden.
Roland
 
Den Pellets ist es egal, in welchem Grill sie verwendet werden.
:lach:

Nee. Mal im Ernst. Die Back to Smoke Pellets sind schon echt meine persönlichen Preis-Leistungssieger.
Die Qualität ist spitzenmässig. Ausserdem bekommst du immer nen praktischen Eimer mit Deckel dazu und musst nicht mit Säcken hantieren.
 
Hab auch schon eins zwei drei Eime im Leif verheiztecht Toll die Dinger
P.S steck die aber nicht in den Tank Deiner GS:hammer:
 
Ich hab mal eine dämliche Frage zu den Pellets
Wenn ich mir die Fotos ankucke, sieht das für mich aus wie ganz normale Pellets die auch zum heizen genommen werden

Was spricht dagegen die 0815 Pellets für die Heizung zu benutzen? Gibt es da irgend einen Grund?
 
Danke. Antwort im 2ten link.
1ter link kannte ich hab nur nicht alles gelesen

Ist noch keiner auf die idee gekommen die pellets selbst herzustellen? Gibt ja nicht all zu teure machinen dafür.
Nur mal so als idee. Ich kenn mich mit den dingern nicht aus
 
Zurück
Oben Unten