• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perlhuhn trifft Rosa...

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Heute ist der Winter bei uns angekommen.....
noch schnell die Kräuterseitlinge geerntet.....:santamad: nein wir haben sie aus der Gemüseabteilung...
Das Perlhuhn, welches wir in unserem Ofen namens Rosa zubereiten, war frisch
aus der Fleischabteilung....
gefüllt mit Bio-Zitrone aus eigenem Anbau und mit Pfeffer, Salz gewürzt, kam das Perlhuhn in die Backröhre.
2 Studen bei 180 Grad gegart dann mit Trüffelbutter bepinselt und nochmal bei 200 Grad gebräunt, fertig. In der Zwischenzeit die Kräuterseitlinge mit Kartoffelscheiben in der Pfanne gebraten. Es war ein lekker Essen, nichts übriggeblieben.

1huhn.jpg


2huhn.jpg


3huhn.jpg


4huhn.jpg


5huhn.jpg


6huhn.jpg


7huhn.jpg


8huhn.jpg


dieser Spekulant hat nichts abkommen......:eeek:
 

Anhänge

  • 1huhn.jpg
    1huhn.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 307
  • 2huhn.jpg
    2huhn.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 319
  • 3huhn.jpg
    3huhn.jpg
    188 KB · Aufrufe: 304
  • 4huhn.jpg
    4huhn.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 296
  • 5huhn.jpg
    5huhn.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 304
  • 6huhn.jpg
    6huhn.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 337
  • 7huhn.jpg
    7huhn.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 301
  • 8huhn.jpg
    8huhn.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht köstlich aus :top:

Leider fehlt das letzte Bild der Spekulantin, aber ich kann sie mir gut vorstellen ;)

Edith sagt: nun ist das Bild doch zu sehen.
Ich dachte da nun eher an diese kleine auf
4 Pfoten - miau :mfive:
 
Zurück
Oben Unten