• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perverse Inspiration

maitre de cuisine

Virtuose am Herd & Bundestoastbeauftragter
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Letztens betrat ich ein Tankstelle um meinem Kühler etwas Diesel zu gönnen, mein verächtlicher Blick streifte das Foodsortoment. Da traf es mich wie ein Blitz.
Oh mein Gott, was liegt denn da? 🥰🥰🥰
Das will ich auch 🤪 wann hab ich das zum letzten mal gehabt ? Ich wühlte in meinen Erinnerungen, nix. Das muss ja schon ewig her sein.

Sofort plante ich eine Planänderung meines Speiseplans 🥷

ich meine jetzt nicht das Teil 🤣 aus der Tanke vom Straßenstrich der Nahrungsaufnahme, soweit war ich noch Herr meiner Sinne. 🤣

Irmgard verzeih mir 🙄 es musste sein.

Schau mal die Inspiration war so abartig da darf meine Interpretation dieser kleinen feinen Köstlichkeit auch abartig angehaucht sein 🤪

Ungetoasteter Toast ohne Rinde mmmmm lecker 🤪
IMG_2210.jpeg

:rotfll:
Ich dachte schon, du hast Bifi Carazza (oder wie das hieß) neu entdeckt.

Ja und wie genießt man eine solche Pretiose aus der Kindheit? Ich bin da völlig unbeleckt, Toast ohne Rinde habe ich noch nie gekauft.

Apropos das ist unfair du weißt was es wird Irmgard ☺️ Psst

Als ich dir von der Tanke erzählt hab warst du doch auch sofort Feuer und Flamme Madame
Du bist kein Stück besser als ich 🤣

Also das Originalrezept enthält einen großen Fehler, KNOBLAUCH 🧄

Fehlt 🤣

Wer sich jetzt fragt wie zur Hölle man da Knoblauch drankriegt? So

Wer Fragt warum? Darum
IMG_2215.jpeg

Darauf hab ich eine Schicht Brie auch schön dünn drapiert.

Ok das ist auch meine Interpretation
Der wirklich sehr bekannten Inspiration.
IMG_2214.jpeg

Frank! Du machst es wieder unerträglich spannend :D

Ich will jetzt so ein Teil haben!

Zurück
Oben Unten