Croque Monsieur, wenn ich mich nicht irre. War mein erster Gedanke, als ich die Toastscheiben sah, hatten wir am Wochenende erst, aber natürlich nicht so extravagant wie hier. 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Croque Monsieur, wenn ich mich nicht irre. War mein erster Gedanke, als ich die Toastscheiben sah, hatten wir am Wochenende erst, aber natürlich nicht so extravagant wie hier.![]()
Man(n) kann Themen und User auf die Ignore Liste setzen wenn es einen persönlich stört.Finde es dennoch übertrieben 13 Posts für eine Gerichtvorstellung zu benötigenwar ja kein LongJob bei dem man live dabei sein kann, wa....
Und das ist bei den anderen Threads genauso.
Eine Bitte: fasse es doch einfach wie alle anderen Forumsmitglieder in den Erstpost zusammen und gut is....
So, hab's gesagt. Steinigt mich![]()
Man könnte dennoch seine Meinung äußernMan(n) kann Themen und User auf die Ignore Liste setzen wenn es einen persönlich stört.
Kann Mann, du wolltest gesteinigt werdenMan könnte dennoch seine Meinung äußern![]()
TouchéKann Mann, du wolltest gesteinigt werden
Vielleicht Frank meinte mit pervers die Sandwiches von der Tanke?Ich kann nix perverses erkennen... oder hat Uwe die Majo gemacht?
Edit sagt gerade: majo war nicht dabei... also von daher.
![]()
Davon gehe ich aus, es gibt nichts schlimmeresVielleicht Frank meinte mit pervers die Sandwiches von der Tanke?
Ich hab das schon verstandenVielleicht Frank meinte mit pervers die Sandwiches von der Tanke?
Die sind für mich auf jeden Fall pervers. Ebenso die abgepackte Dinger bei Aldi, Rewe & Co
Douglas Adams sagt dazu:es gibt nichts schlimmeres
Finde es dennoch übertrieben 13 Posts für eine Gerichtvorstellung zu benötigenwar ja kein LongJob bei dem man live dabei sein kann, wa....
Und das ist bei den anderen Threads genauso.
Eine Bitte: fasse es doch einfach wie alle anderen Forumsmitglieder in den Erstpost zusammen und gut is....
So, hab's gesagt. Steinigt mich![]()
Dachte...
Ich....
Mir...
Das ging mir jetzt zu schnell.....
.