• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax Kartoffelbräter

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo die Herrschaften:-)

hat jemand schon dieses Ding gekauft und kann ein Bischen berichten?:

E3E7C349-0FEE-43C4-9DCA-A1F2731A73B9.png
C24D2859-F806-4B9D-A82B-1AFBDCDCFEB7.png

Ggf gibt’s ja sogar schon Bilder aus der Praxis ...
 
Drei faustgroße Kartoffeln reichen für zwei Personen, oder?

Also für den Grillabend mit Freunden mindestens drei bestellen! :D

:prost:
cripo
 
Der Verschluss ist allerdings interessant. Wenn ich das richtig sehe: an der oberen Öse angehoben zieht die Schwerkraft den Verschluss zu, unten angehoben öffnet er.

Nett.

Aber ich warte noch die Tests ab ;)

:prost:
cripo
 
Da kommt doch sicher einer um die Ecke und erfindet weitere Verwendungen. Rühreibräter, Baconbombkiste, Gemüsedämpfer oder was weiß ich. :D
 
Ist der ganz neu ? Hab ich noch nie gesehen:hmmmm:
 
Für 50 € nehme ich lieber Alufolie.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten