• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax neu gekauft, gebrauchten Artikel erhalten?

BTW Leinöl hat einen niedrigen Flammpunkt, wenn Du das in Erwägung ziehst.
 
Ich habe noch einen schönen Rindsbraten vom Simmentaler Fleckvieh und würde diesen gerne im Petromax K8 zubereiten. Dachte ich mache das an meinem Napoleon Prestige 500 aber kommt es nicht auf dasselbe wenn ich es in den Backofen gebe?

Jetzt muss ich noch nach einem guten Rezept suchen...

Hier das schöne Stück Fleisch:
IMG-20200417-WA0000.jpg
 
Da ich jetzt Ruhe habe und ein nachtaktiver Mensch bin, habe ich mit dem Einbrennen auf meinem Gasgrill begonnen. Das Einbrennen ohne Öl, denn weksseitig ist die Oberfläche schon vorbehandelt. Danach abkühlen lassen, einölen und fertig ist das Ding.
 
Ich blicke das Etikett auf dem Rollbraten nicht. Im Kühlschrank länger haltbar als im Gefriefach?
.....stehe grad echt auf dem Schlauch
 
Nein 🙈 so war´s nicht gemeint .... ich blick´s nur nicht.... 😁 ….. und Charge 4.4., gefroren aber nur noch ein paar Tage haltbar? 😆
 
Hatte gedacht, das fällt niemandem auf. Der Bauer hat sich da vertan, ich musste darüber lachen :muhahaha:

Charge ist das der Tag der Schlachtung?

Ich habe mich nach dem Umzug nach Österreich bei den ganzen Fleisch und Mehlbezeichnungen schwer getan. Hier heißt alles anders. Und die Sahne ist hier Schlagobers :o
 
Zurück
Oben Unten