• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfälzer Winzerspieß

ah, jetzt weiß ich auch was ich auf diversen Weinfesten als "Woiknorze" gegessen habe - danke für die Erinnerung an das Rezept :)
 
ein sehr schöner Beitrag - und das um die Mittagszeit (uah, sabber,...) - jetzt gleich an den Herd!!!!!
 
Sehr schöne Verspiessung. Da könnte ich auch so ein paar Brocken von essen. Und dann die leckeren Bratkartoffeln dazu - yepp das würde passen.


Gruß

Frank
 
sehr inspirierend Dein Spieß! :happa: Habe ich mir zum Nachbau abgespeichert... :thumb2:

Grüße
fimg
 
Moin Moin

Das schaut sehr lecker aus :thumb1:und eine schöne Anregung zum nachbasteln

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten