• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfalz-Burger

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz...

...hunger hatte ich und wußte nicht genau, was ich auf die schnelle machen sollte...da entdeckte ich noch ein paar saumagenscheiben im forster...burgerbrötchen waren auch noch da (es gab gestern burger...classic)...also:

saumagen+burgerbrötchen+passender soße = pfalzburger :clap2:

PfalzBurger_1.JPG

PfalzBurger_2.JPG

PfalzBurger_3.JPG

die soße bestand aus: 1,5 bis 2 el senf (in diesem fall dijon), mayonaise und einer größeren schalotte (geraspelt)...etwas chili zum abschmecken :ketchup:

PfalzBurger_4.JPG

PfalzBurger_5.JPG

PfalzBurger_6.JPG

hat absolut toll geschmeckt und wird definitiv wiederholt...n pfalzburger :happa: zur nachahmung empfohlen...die soße hats mir besonders angetan...so easy und passte perfekt zum saumagen...

viele grüße

HECKE

Zuletzt bearbeitet:
:pfeif:...da hat jemand nicht richtig gelesen...die sind in der soße :pfeif:;)

:puke2:

Es gibt Grenzen:pfeif:

Aber, wohl dem, der es mag! :cool:

ich find's spitze, werde ich auf jeden fall nachbauen. :prost:
da war doch noch saumagen in dosen im kühlschrank...

Moin Hecke,

Deine Burgerkreation gefällt mir sehr gut :thumb2:

Typischer Fall für die Rubrik "Regionale Küche" :lol:

So einen original Pfälzer Saumagen würde ich auch gerne mal probieren :happa:

:prost:

IDEEN MUSS MAN(N) HABEN.UND WENN MAN HUNGER HAT KOMMEN IMMER DIE BESTEN BEI RUM.
GUT SIEHT'S AUS.:messer:

Au Mann, jedes Mal wenn ich diesen Saumagen sehe, bekomme ich Pipi in die Augen. Der sieht sowas von lecker aus.....Ein absoluter Knaller....:thumb2:

is ja auch 'n weiter Wech von Griechenland, da muß man büschen lauter anfangen....damit hier was ankommt.

Wär das nicht mal was für den Themensonntag? Reste-Burger?

Mangels Saumagen kann ich das leider nicht nachbasteln, aber die Idee ist super.

janssen

:muhahaha:...sowohl als auch...in der grillpfanne...der gasi durfte sich etwas ausruhen :lol:

Zurück
Oben Unten