Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsere Putzfrau hat meine seit Jahren benutzte Pfanne versucht zu reinigen und hat große Teile der Patina entfernt
Kann mir jemand empfehlen wie ich die Pfanne nun wieder plank bekomme und sie wieder neu einbrenne?!?
A
Anzeige
Guest
Hallo Stefan G.,
schau doch mal bitte hier: Pfanne renovieren. Da wirst Du fündig!
Unsere Putzfrau hat meine seit Jahren benutzte Pfanne versucht zu reinigen und hat große Teile der Patina entfernt
Kann mir jemand empfehlen wie ich die Pfanne nun wieder plank bekomme und sie wieder neu einbrenne?!?
wenn die Patina weg ist, die Pfanne geputzt ist, was willst du dann "plank" bekommen ???
(plonk wirst ja nicht meinen )
da wäre sicherlich ein Bild hilfreich.
Deinen Worten nach würde ich sie einfach neu einbrennen.