• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfannkuchen

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
sehr, sehr schön Siggi !

Gicht ist grad in der Spargelzeit ein Thema, aber.... ist doch kein Problem mit Allopurinol, immer schön Werte überwachen. Das Diclofenac und Ibuprofen..... passt da bloß auf den Blutdruck auf, Leute. Grade bei Daueranwendung.

Gut is..... aerobe Bewegung, und mal RICHTIG FRESSEN aber dann auch mal sein lassen.

Aber das machen wir ja alle richtig. Und die Zuckerwerte und Blutdruck überwachen kann man ja ganz einfach selber. Und für die Harnsäure (Jicht) geht man halt mal alle halbe Jahr zum Onkel Doktor. Das ist doch schon die halbe Miete.

Save often, live longer.

:durst:
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Yeah, Pancakes vom Grill - is ja geil!!! :thumb1:

Gefällt mir, man(n) bräuchte zum nachahmen leider nur ein so tolles Blech wie du es hast...

Grüße
 
Oben Unten