• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdefilet

Luke Skywalker

Bier-Somellier
10+ Jahre im GSV
Mit Smashed Potatos und gegrillten Tomaten

PSX_20220911_152639.jpg
PSX_20220911_181215.jpg
PSX_20220911_181418.jpg
PSX_20220911_181443.jpg
PSX_20220911_181258.jpg
PSX_20220911_181345.jpg
PSX_20220911_181523.jpg

Lecker!

sauber :thumb2:
wenns nur nicht so schwer zu kriegen wäre
:weizen:

Sehr lecker....
1Ujb.gif

Mir ist übrigens aufgefallen daß es für Pferdefleisch noch gar keinen veganen Fleischersatz gibt....
Naja, kommt bestimmt noch....

gestern noch geritten, heute schon mit Fritten

sehr lecker, bei uns in der Gegend leider nicht zu bekommen, muss ich immer bis Urlaub (Frankreich) warten...

Werde demnächst mal einen Bildbericht über Fingerfood von Hund und Katze erstellen, bin jetzt schon gespannt, wer dann alles "jiii...haaa" schreit...

Werde demnächst mal einen Bildbericht über Fingerfood von Hund und Katze erstellen, bin jetzt schon gespannt, wer dann alles "jiii...haaa" schreit...

Würde mich sehr freuen so nen Bericht zu lesen, würde ich sehr gerne mal probieren. Muss aber wohl bis März in Vietnam warten mangels Quellen hier denke ich.

Das sieht sehr gut aus! Pferd ist nicht ganz so meins aber das würde ich nehmen.... :D
Hatte letztens das Thema Hund und Katze mit den Nachbarn, meine Nachbarin sagt Hund schmeckt sehr gut hatte sie wohl mal im Urlaub. Und mein Nachbar auf der anderen Seite (fast 80 Jahre alt) meinte Katzen schmecken wie Kaninchen deshalb haben sie nach dem Krieg nur Kaninchen gekauft bei denen der Kopf noch dran ist sonst konnte man es nicht unterscheiden....

Nehme ich, aber ohne Tomaten bitte.
War das Fohlenfleisch, oder kommt das nur auf dem Bild so hell?

Zurück
Oben Unten