• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferderumpsteak

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Das musste mal wieder sein :DS:

Ein schönes Rumpsteak vom Pferd, 340 g. Welch schöne Marmorierung.

Rump_1.jpg


Rump_2.jpg


Rump_3.jpg


4 Minuten von jeder Seite. Lecker!

Rump_4.jpg


Rump_5.jpg


Rump_6.jpg


Rump_7.jpg


Es ist kaum Saft ausgelaufen.

Rump_8.jpg


:prost:
 
Sau geil! :sabber:

Hättest du das heute morgen gepostet wäre ich noch zum örtlichen Pferdemetzger gefahren. Hab schon ewig kein Pferd mehr gegessen und frage mich grade wieso eigentlich...

Womit hast du gewürzt? Oder hast dus gleich so verspeist?
 
Jepp der Gaul wurde nie geritten. Sehr geil!

Grillschlurch
 
sehr schönes Stück Fleisch, die Pferdesteaks die ich bisher hatte, sahen bei weitem nicht so schön durchwachsen aus, generell sollten mal mehr
Pferde vernünftig ernährt werden, das auch die Fleischqualität stimmt..
genialer Garpunkt :respekt:
 
Hallo Torsten,

sehr geil, mit das schönste Stück Pferd das ich bisher gesehen hab:wiegeil:

Spitze!!! :prost:
 
Schönes Steak, schon das Ausgangsmaterial sieht sensationell.

Dein Jausenbrett ist auch super, gefällt mir fast mehr, als das Steak.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
echt geil... muss ich auch mal testen, über pfrerdesalami bin ich noch nicht heraus gekommen.

gruß fuchs
 
Arghs

Sehr gaul, ähhh geil!!!!
 
Super Ausgangsmaterial und schön vergrillt! Ist das eine spezielle Pferdeeasse, oder sind Pferde-Rumpsteaks immer so schön gemasert? :sabber:
 
Zurück
Oben Unten