G
Gast-bwrStw
Guest
moin,
beim Einkaufen heut stand ich vorm Tiefkühlregal und hatte mal wieder Lust auf so ein Baguette mit Pilzen.
Beim Anblick des Bildchen auf der Verpackung konnte ich es im Mund schon schmecken...
Hmmm, leicht griesseliger Käse, eine völlig überwürzte Wurst, gummiartige Pilze und ein Brot...
Also, schnell noch zum Bäcker,
zu Hause den Kühlschrank durchforstet und das Ganze mit kaum mehr Zeitaufwand in Gut auf den Teller gezaubert.
Das Baguette mit Paprikapaste bestrichen, Käse drauf, Chorizzo drauf, Grünzeug drauf, angebratene Pfifferlinge drauf, Käse drüber
und rein in den Backofen für ein paar Minuten bei etwa 220°...
Essen ist fertig...

Das ist echt ne Alternative zu den Fertigteilen ausm Froster die sogar schmeckt und nicht nur satt macht.
grüssle
beim Einkaufen heut stand ich vorm Tiefkühlregal und hatte mal wieder Lust auf so ein Baguette mit Pilzen.
Beim Anblick des Bildchen auf der Verpackung konnte ich es im Mund schon schmecken...
Hmmm, leicht griesseliger Käse, eine völlig überwürzte Wurst, gummiartige Pilze und ein Brot...
Also, schnell noch zum Bäcker,
zu Hause den Kühlschrank durchforstet und das Ganze mit kaum mehr Zeitaufwand in Gut auf den Teller gezaubert.
Das Baguette mit Paprikapaste bestrichen, Käse drauf, Chorizzo drauf, Grünzeug drauf, angebratene Pfifferlinge drauf, Käse drüber
und rein in den Backofen für ein paar Minuten bei etwa 220°...
Essen ist fertig...

Das ist echt ne Alternative zu den Fertigteilen ausm Froster die sogar schmeckt und nicht nur satt macht.

grüssle
Anhänge
-
DSC_3343 (Medium).JPG265,7 KB · Aufrufe: 488 -
DSC_3346 (Medium).JPG214,3 KB · Aufrufe: 493 -
DSC_3347 (Medium).JPG228,3 KB · Aufrufe: 484 -
DSC_3350 (Medium).JPG299,4 KB · Aufrufe: 479 -
DSC_3353 (Medium).JPG274,8 KB · Aufrufe: 483 -
DSC_3354 (Medium).JPG252,1 KB · Aufrufe: 477 -
DSC_3355 (Medium).JPG215,6 KB · Aufrufe: 497 -
DSC_3357 (Medium).JPG273,5 KB · Aufrufe: 472