• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT 2015 Betzenstein vom 21. bis 25. Mai 2015

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 884
  • image.jpg
    image.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 835
wir waren zwar nur ein paar Stunden dabei, aber es war eine unglaubliche Gastfreundschaft zu spüren.

ich freu mich schon aufs nächste OT

:zweidaumenhoch:
 
Ich schau heute Nachmittag mal kurz vorbei :-)
 
Ein Moin Moin ins Frankenland aus dem Norden!

Ihr habt das echt schön da und soviele leckere Sachen aufgetischt!

Noch viel Spaß und last es Euch gut gehen!
 
Danke an Franz und seinen Helfern für dieses gelungene OT !!
Es war echt ein schööönes langes WE : Tolle Stimmung - Super Wetter - Coole Leute - Geile Location !!!!
Einfach Perfekt !
Betzenstein 2016 - wo kann ich mich anmelden ?? :))))))))))))))
Lg aus der Schlucht
Martin
 
Endlich daheim....
Was soll ich sagen, es gab mal wieder viiiel zu wenig Pausen zwischen den leckeren Speisen. Die Teilnehmer zwangen einen seinen Magen zu dehnen und diese ständige Bier Trinkerei.... Glaub ich freu mich schon auf meinen Stammtisch in 2 Wochen :D

Danke Franz und an dein Team, danke an alle bekannten TN und die vielen neuen!!! Es war wieder mal sehr schön.
Meine Bilder stelle ich bei Volker mit rein, wobei die meisten hier schon drin sind.

Freu mich auf nächstes Jahr :prost:
 
Servus Geminde!

Sind gut nach Hause gekommen. Ist auch schon ausgeladen und alles wieder an seinem Platz!

Danke für die freundliche Aufnahme in euren Kreis. Es war mir ein Fest mit euch zu Grillen und zu trinken.
Hab viele nette Leute kennen gelernt, die wir auf alle Fälle wieder sehen möchten.:essen:

Ich hab nicht so viele Bilder gemacht, war Anfangs etwas überwältig von der Auswahl und der Qualität der vielen Grillereien.

PS: Max, Tommy und Vladi, ihr wart leider noch im Traumland, als wir aufgebrochen sind.
Wir müssen auf alle Fälle in Kontank bleiben.:trinkbrueder-smilie_text
@BBQMatt, klasse Jahrgang! ;-)
 
Hey Leute,

War echt super!! Fast schon ein bissl zu kurz.... bin heute aufgewacht und alles war anders.... ghost town! Hat nur noch tumble weed gefehlt...

@maxx950smr
Wie siehts denn mit der schluchten ot aus? Hab heut mit max nochmal darüber gesprochen. Ich bin ziemlich sicher das wir dort hin fahren werd3n ;)

Lg, Tommy

;-)
 
Servus,
es hat wieder einmal richtig viel Spass gemacht, viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr und jede Menge neue Leute. Die Hosenknöpfe mussten einiges aushalten, denn die Leckereien hörten einfach nicht auf. Wir freuen uns schon auf das nächste OT mit Euch. Vielen Dank auch an Franz, war super organisiert.

@maxx950smr Da hast Recht :anstoޥn:
 
Ich kann nur Danke sagen für dieses tolle Treffen-
Selten hab ich ein Treffen gesehen wo so viel Gegessen wurde.
Hier ein Foto von den Ratz Fatz Kuchen den meine Frau mit Hilfe von
Peters Ramster gebaut hatte. Es hat keine 3 Minuten gedauert
schon war alles Verputzt.:D
bezenstein 008.JPG
 

Anhänge

  • bezenstein 008.JPG
    bezenstein 008.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 479
Sersvus Leute,
es war wieder mal ein wunderbares Treffen.
Danke an Franz für die tolle Orga.
Super neue nette Leute kennengelernt.

Hoffe im nächsten Jahr steigt die Sause wieder in Betzenstein....


Gruß Florian
 
Danke an Franz und seinen Helfern für dieses gelungene OT !!
Es war echt ein schööönes langes WE : Tolle Stimmung - Super Wetter - Coole Leute - Geile Location !!!!
Einfach Perfekt !
Betzenstein 2016 - wo kann ich mich anmelden ?

Das kann und will ich so unterschreiben.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten