• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfingstvergrillung im Breisgau

Pictor

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Zehn Leute trafen sich in einem Städtchen im Breisgau. Da der Grill bisher nur für Würstchen un Steaks bekannt war, dachte ich mir, dass ich für die drei Tage mal die Küche kalt lasse und alles aussen machen werde.

Auch konnte ich noch unbekannte Fleischstücke auftreiben, sodaß neben Brisket auch Hanging Tender, Flatiron, Flank, Fledermaus und Kachelfleisch verköstigt wurden. Aber seht selbst:

005.JPG
002.JPG
006.JPG
007.JPG
009.JPG
014.JPG
028.JPG
029.JPG
033.JPG
034.JPG
036.JPG
044.JPG
060.JPG
061.JPG
072.JPG
073.JPG
085.JPG
088.JPG
091.JPG
092.JPG
095.JPG
106.JPG
109.JPG
110.JPG
111.JPG
115.JPG
116.JPG
136.JPG
138.JPG
161.JPG
162.JPG
 

Anhänge

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht alles sehr schmackhaft aus :essen::
Starkes Equipment...

Gruß
Jürgen
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus! So ählich haben wir letzte Woche auch geschlemmt :-)

Gruß FLO17
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rainer,

schön was aufgefahren :thumb1:

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr Geil !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
fett
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Sachen hattest du da für deine Gäste auf dem Rost. Chapeau !
 
Wow - schönes Sportgerät, noch schönere Ergebnisse. Gratulation!
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Streber.....!

Ne, xtrem geil.

Gruss Lars
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Totale Reizüberflutung :o! Tolle Geräte, sehr schöne Ergebnisse und Essen mit Stil:ola:
 
Oben Unten