• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfusch Beseitigung am Maverick ET 732

Pitschman

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi Leute.
Ich habe am Wochenende versucht mit meinem Maverick ein Steak auf Temperatur zu Bringen.

http://www.grillsportverein.de/forum/index.php?threads/227998/

Dies ging übelst in die Hose.
Es wurde immer die Grilltemp eingekoppelt.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal bei Pulled Pork.

Heute habe ich die Sensorspitze in warmes Wasser gehalten und habe mich gewundert warum die gemessene Temperatur nicht steigt. Habe das Wasser dann über den Bogen des Sensors gekippt und siehe da, die Temperatur steigt.

Habe daraufhin den Sensor vorsichtig geöffnet und gesehen das dieser nicht mal halb im Röhrchen ist.

Ich habe diesen nun korrigiert und jetzt misst er vorne in der Spitze. Das nächste Steak kann also kommen.

Zeugt nicht von guter Qualität. Denn recht Teuer ist es ja immerhin.

Gruß Carsten.
 
OP
OP
Pitschman

Pitschman

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hier noch ein Bild

uploadfromtaptalk1421094429152.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421094429152.jpg
    uploadfromtaptalk1421094429152.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 811
OP
OP
Pitschman

Pitschman

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
OK raus mit der Sprache. Hab ichs kaputt gemacht? Soll das etwa so, das die Temp nur im Hinteren Drittel gemessen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
was wird nicht gesagt?
 
OP
OP
Pitschman

Pitschman

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke für die Aufklärung.
Dachte ich habs verkackt.

Bei mir irgendwie andersrum. Ich steh technischen Kram, wenns denn funktioniert.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Klasse.
 

Mesadi

🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Ich hätte den Grill genommen

Scnr
Ist mir beim ersten lesen auch aufgefallen. Tolles Maverick, mit dem man ein Steak auf Temperatur bringen kann!
Da kann der Beefer einpacken. :muhahaha:
 
Oben Unten