• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Phillips Pastamaker] Pasta Quattro Formaggi

Geiles Teil :thumb2: Wie schauts da mit al dente aus ? oder generell mit dem Biss der Nudeln ?
Ich überlege auch schon lange ob ich mir so ein Ding anschaffen soll ........
 
Und das Spielzeug gehört übrigens meiner Frau ;)
Sowas würde ich mir nieeeee kaufen....
Genau! Das ist es!! DANKE!!! :clap2:
Ich wollt' MIR eh' keinen Pastamaker kaufen ..... ich schenk' das Ding ganz einfach meiner Frau ..... äääh, wie lang is' noch bis Ostern?? :pfeif:
Man(n) braucht ja nur einen VERNÜNFTIGEN Grund, das Geld auszugeben - und was gibt es hier Besseres als es für unsere GöGas auszugeben, die uns unser Hobby in vollen Zügen ausleben lassen??!! :D
 
Markus das sieht wieder verdammt lecker aus !
Trotz der Tatsache dass ich eben seht gut gegessen habe bekomme ich Kinnwasser!
Die Käsesauce ist so einfach aber auch immer wieder Saulecker !
Da weiß ich Dach was ich mal wieder Kochen muss!

Gruß Der Oger
 
Es kotzt mich echt an. Ich hab vor ein paar Tagen die ersten 2-3 Berichte vom Pastamaker gelesen,fand es cool aber hab den Gedanken dann verworfen.
Jetzt lese ich hier gefühlt alle 5 min was dazu und alle,wirklich alle sind begeistert.

Jetzt muss ich den Markt sondieren und die Regierung milde stimmen :D

Kauftipp ist der mit dem umfangreicheren Zubehör,richtig?

@Markus : tolles Gericht !
 
Viele sorten gibs ja auch nicht haha

Dafür jeden Menge andere Sachen, wo ich nicht wüsste woher ich die bekommen könnte, außer zu bestellen.

Am Freitag in der Mittagspause schnell was einkaufen gewesen und direkt auch das "richtige" Grieß-Mehl gefunden.
Bin gespannt, ob es viel besser ist.

IMG_20170310_113432.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170310_113432.jpg
    IMG_20170310_113432.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 196
In Foetz gibs ein Geschäft , quasi ne Lagerhalle (also nicht klein) dir italienische Sachen haben. Dürfte dich interessieren.
Muss mal den namen suchen. Fällt mir grad nicht ein
 
In Foetz gibs ein Geschäft , quasi ne Lagerhalle (also nicht klein) dir italienische Sachen haben. Dürfte dich interessieren.
Muss mal den namen suchen. Fällt mir grad nicht ein

In Foetz bin ich öfters beim Inder zur Mittagspause :D
 
Zurück
Oben Unten