• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Philly Cheese Steak - endlich mal gemacht !

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

das Philly Cheese Steak Sandwich hat mich schon immer gelockt.
Endlich konnte ich es mal nachbauen.

Extra den Provolone bei Via del Gusto gekauft (übrigens ein klasse Laden für Italia Produkte)

hier die Bilder

P1130374.JPG


Steaks gegrillt
P1130378.JPG


die Zutaten Paprika Zwiebeln und Champignons
P1130380.JPG


auf die Gussplatte
P1130382.JPG


ordentlich Provolone drauf
P1130383.JPG



P1130389.JPG


alles ins Mini Baguette
P1130390.JPG


Lecker hats geschmeckt

Danke für den Input

LG

Albert
 

Anhänge

  • P1130374.JPG
    P1130374.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 1.676
  • P1130378.JPG
    P1130378.JPG
    397 KB · Aufrufe: 1.689
  • P1130380.JPG
    P1130380.JPG
    561,2 KB · Aufrufe: 1.728
  • P1130382.JPG
    P1130382.JPG
    536,1 KB · Aufrufe: 1.676
  • P1130383.JPG
    P1130383.JPG
    469,5 KB · Aufrufe: 1.692
  • P1130389.JPG
    P1130389.JPG
    476 KB · Aufrufe: 1.697
  • P1130390.JPG
    P1130390.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 1.722
Lecker. Da braucht man doch direkt noch ein zweites Philly Cheese Steak, eins ist da eindeutig zu wenig. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Moin Albert,

das sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.546
Servus Albert,

echt schöne Bilder. Es freut mich, dass es geschmeckt hat.
Ich hätte jedoch das gegrillte Fleisch nicht mehr auf die Grillplatte gelegt und nur das Gemüse überbacken.
Anschließend alles zusammen aufs Baguette.
Ich denke du hast dein eigentlich perfekt medium gebratenes Steak auf der Griddle leider durchgegart.

Gruß Bastian
 
Moin!

Das sieht super aus! Und dann mit Provolone, sehr edel... Als ich in Philadelphia auf der South Street damals Cheesesteak gegessen habe (laut meinen amerikanischen Begleitern beim "besten Cheesesteakhaus der Stadt") kam der Käse allerdings aus einer Plastik Squeeze Pulle und war herrlich künstlich gelb. Hat aber auch sehr gut geschmeckt. ;)

Muss ich auch mal machen!

beste Grüße

Chris
 
Richtig gut sieht das aus!
Gutes Rezept.
Steht schon auf der to-do-Liste.
 
guggt geil aus, morgen kommt meine Plancha da bau ich dies hier gewiss mal bei Gelegenheit nach
 
Es freut mich das unser @Monscho auch Gelüste auf meinen Versuch hat, gggggg


Danke nach Andalusien

und Prost
:anstoޥn:

LG

Albert
 
Super Idee - müsst ich auch mal wieder machen

Mir tropft grad der Zahn
 
Zurück
Oben Unten