• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Philly Cheese Steak Sandwich am Eintagessommer Muttertag

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ahoi Kameraden,

gestern war ja nun Muttertag und auch der Eintagssommer, da habe ich die Familie mit einem Philly Cheese Steak Sandwich begrillt...

Als Grundlage dienten argentinische Hüfte und Ribeye

PCSS0001.jpg


Mariniert mit Worcester Sauce, Sojasauce und Salz, Pfeffer und Öl.

PCSS0002.jpg


Diese Baguettes gab es beim TdV, das sind die, die ich immer gesucht habe, im Style wie die von Subway.

PCSS0003.jpg


Ziebeln und Paprika

PCSS0004.jpg


Büffelmozarella (An Provolone ist hier auf dem Dorf nicht zu denken, wenn ich danach frage werde ich bestimmt des Supermarktes verwiesen! :hammer:)

PCSS0005.jpg


Zwiebeln in der Lodge

PCSS0006.jpg


Paprika auch (bei uns muss alles streng getrennt werden, wäre ja auch sonst zu einfach :patsch: )

PCSS0007.jpg


Das Steak

PCSS0008.jpg


Jetzt wurde es hektisch, deswegen auch nur ein misratenes Bild vom überbacken auf dem Grill.

PCSS0009.jpg


Für Sohnemann nur mit Zwiebeln

PCSS0010.jpg


Für mich mit zusätzlichen Jalaringen

PCSS0011.jpg


PCSS0012.jpg


PCSS0013.jpg


Ich habe meins nicht geschafft! :lol: Es war sehr lecker, aus Rücksicht auf meine Pumpe gibt es das aber nicht zu häufig! :lolaway:

Danke fürs vorbeikommen!
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin Pater,
Geile Sandwiches. Würde ich auch sofort nehmen!
Frage: wo ist der TdV zu finden?
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Richtig fein!
Da kann der Subway einpacken :D
 

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Geil, hab noch Filet von gestern, das wird direkt heute nachgebaut! TOP!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

das Sandwich sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das war jetzt eine Punktlandung. Meine Nachbarin hat mir heute einen recht grossen Rest Provolone (130g) vererbt. Schmeckte ihr nicht. Tjae. Ich dachte sofort an Philly Cheese Steak. Bei mir uebrigens ohne Paprika, dafuer mit selbst gemachten Dillpickles. Und natuerlich Jalapeño-Pickles.
 

airball

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fantastisch. Da bekomme ich glatt wieder Hunger
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das sieht spitze aus.....
 

Mogway96

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Sinem, in Northeim oder in Göttingen 2 x.

Da werde ich wohl auch mal Halt machen, wenn ich das nächste Mal meinen alten Herren besuche ... Sehusa Sauce neigt sich auch dem Ende - passt also 👍
 
Oben Unten