• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak Sandwich

ericg

Putenfleischesser
Genau richtig an einem Samstag! Morgens die Sandwichbrote vorbereiten, heute in Form von Subs. Abends kann dann gebacken werden, vorher noch etwas Oregano und Parmesan drauf.

IMG_20230211_165612.jpg

Wenn die Brote fertig sind, mit flüssiger Butter bepinseln und unter einem Tuch etwas auskühlen lassen.

IMG_20230211_171934.jpg

Rumpsteak dünn aufschneiden, salzen, dazu Zwiebeln, grüne Paprika und grüne Peperoni.

IMG_20230211_171942.jpg

In der großen Lodge scharf anbraten, ordentlich Woidpepper dazu, portionieren, eine große Portion Käse darüber und die aufgeschnittenen Brote auflegen.

IMG_20230211_173851.jpg

Mit dem Spatel auf den Teller transferieren und eventuelle Reste aus der Pfanne nicht vergessen!

Nr. 1

IMG_20230211_174131.jpg

Und Nr. 2 (angebissen und mit Hot Sauce)

IMG_20230211_174949.jpg

Pappsatt. Schönes Wochenende!

IMG_20230211_174043.jpg

IMG_20230211_174241.jpg

Oh yeah 🤤

:messer:

geil phillysofiert :pfeif:
ein Traum von Sandwich :gnade:
davon wäre ich auch gern satt geworden :sabber:

Tolle Sandwiches :mosh:

Die sehen zum Reinbeißen lecker aus :messer:

:prost:

Löst ein hohes Haben-Wollen-Gefühl aus! 🥰

Was ein geiles Philly! Hammer! :thumb1:

Schaut absolut klasse aus ... Hammer :thumb2: :thumb2:

Was für ein Brett!!!

Sieht super aus .... :::Sabber:!:

Wie hast du denn die Sandwichbrote gemacht (Rezept hier aus dem Forum ?) und was ist das für ein Backblech ?

Sieht super aus .... :::Sabber:!:

Wie hast du denn die Sandwichbrote gemacht (Rezept hier aus dem Forum ?) und was ist das für ein Backblech ?
Vielen Dank!

Ich nutze ein Rezept von Red Mountain BBQ "Fluffiges Cheese Oregano Sandwichbrot", noch bevor ich dieses schöne Forum entdeckt habe 😬 Damit bin ich recht zufrieden, Kochstück, relativ lange Gare und "nur" 10g Hefe auf 500g Mehl.

Das Blech ist ein Lochblech für Baguettes von Birkmann. Gab's hier im Großmarkt für gute 10€ im Angebot, im Internet gibt es aber natürlich auch eine breite Auswahl in der Preisklasse.

Zurück
Oben Unten