• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pho Bo ... auf die einfache Art

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Einfache Art bedeutet dass ich hier nicht Rindfleisch und Knochen 12 Stunden eingekocht habe.
Man muss ja schließlich auch mal energiesparend denken ;)
Und ja ... mein zweiter Vorname ist Greta :D:D ... Natürlich NICHT !!

So jetzt mal ernsthaft ...

Zutaten

200 g Rinderfilet (leicht angefroren zum besseren schneiden)
Reisbandnudeln
etwas Ingwer
Schalotten
Knoblauch
Sonnenblumenöl
Sojasauce
Rohrzucker
1 Zimtstange
gemahlenen Kardamom
1 Sternanis
Fischsauce, zum abschmecken
Rinderbrühe
Zitronen
Frühlingszwiebel
1 Bund Koriander
Mungobohnensprossen

:bilder:

DSC_0159.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0161.JPG
DSC_0163.JPG
DSC_0164.JPG
DSC_0165.JPG
DSC_0167.JPG
DSC_0168.JPG
DSC_0169.JPG
DSC_0170.JPG
DSC_0171.JPG
DSC_0172.JPG
DSC_0174.JPG
DSC_0175.JPG
DSC_0176.JPG
DSC_0177.JPG
DSC_0178.JPG
DSC_0179.JPG
DSC_0180.JPG
DSC_0183.JPG
DSC_0184.JPG
DSC_0185.JPG
DSC_0186.JPG
DSC_0187.JPG
DSC_0188.JPG
DSC_0190.JPG
DSC_0191.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0194.JPG
DSC_0195.JPG
DSC_0197.JPG


Fazit ... ja das kann man durchaus mal machen :thumb1:

War wirklich sehr sehr lecker !!
Und ... ich hab da gar kein Maggi zum nachwürzen gebraucht ... :D:D

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Sieht saulecker aus, aber das werd' ich im Leben nie nachkochen, viel zu viele Zutaten, da komm' ich nur durcheinander :ballaballa:

Trotzdem nett von Dir, dass Du versucht hast mich mal wieder anzufixen :D
 
Servus Bernd,
ein lohnenswerter Aufwand!
Sehr stark!
Herrliche Tellerbilder :wiegeil:

Liebe Grüße
 
Eine Suppe mit sooo vielen Augen.... :wiegeil:
Jaja, im Osten habe sie es auch drauf, aber der Bernd bleibt nix schuldig!
Liebe Grüße Michael
 
Viele herrliche Bilder, die eine oder andere textliche Ergänzung da zwischen würde mir helfen.
Das Fleisch kommt unbehandelt in die abgesiebte Brühe auf dem Teller und wird da gerade mal warm?
 
Suuuuper :thumb1:
Aber wirklich ganz ohne Maggi? Das schmeckt doch nicht :o
 
LECKer!
(er wird Sojasauce genommen haben...)
 
Bernd du alter Suppenkasper 😉,
da hast du was gemacht, was ich so noch nie hatte. Aber ich sehr gerne probiert hätte 😋.
Lecker Supper'l 👌👌👌.
Und ... ich hab da gar kein Maggi zum nachwürzen gebraucht ... :D:D
😳 Muß i mir Sorgen machen.........hast n'Schnelltest zur Hand 😬?

Nööö, auch ich mag mal kein Maggi. Obwohl, in einer Suppe .......🤔 😂.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das Fleisch kommt unbehandelt in die abgesiebte Brühe auf dem Teller und wird da gerade mal warm?
Ja genau, das dünne Fleisch kommt roh in die Suppe.
Deshalb sollte die Brühe natürlich sehr heiß sein damit das Fleisch wenigstens ein bisschen gegart wird ;)
 
😳 Muß i mir Sorgen machen.........hast n'Schnelltest zur Hand 😬?

Nööö, auch ich mag mal kein Maggi. Obwohl, in einer Suppe .......🤔 😂.
Auch ohne Schnelltest ... ich hab das bei klaren Verstand geschrieben F.J. ... :rotfll:
Manchmal gehts auch ohne Maggi ... klingt komisch ... ist aber so :D:D
 
Auch ohne Schnelltest ... ich hab das bei klaren Verstand geschrieben F.J. ... :rotfll:
Manchmal gehts auch ohne Maggi ... klingt komisch ... ist aber so :D:D
Dann bin ich beruhigt Bernd 🤗.
Jetzt muß ich nur noch daß mit Daniel @Utti klären 🤔.

😁
 
Das ist echt auch noch auf meiner Liste...
Tolle Nummer 🤟🏻
 
Bernd,....das haste einen "Voll" rausgehauen.....TOP.....
 
Zurück
Oben Unten