• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha die erste ...

@Kugelgriller57 Vielen Dank für den Hinweis. auch gute Preise (im vergleich zu schweiz). War bis jetzt immer skeptisch wenn ich die Ware nicht sehen kann. Aber muss es glaub doch mal versuchen. Bei wem bestellst du/ihr?
 
Ich habe schon mehrere über yourbeef.de bestellt. Kann ich empfehlen.
Das von Albers kann ich auch empfehlen. Die haben dann auch top US Ware (mein Lieblingsfleisch)
https://www.albersfoodshop.de/
 
Danke für die Empfehlungen. Auch ich liebe den speziellen Geschmack von US Beef. Können wir zum Teil über das Restaurant meines Schwagers bestellen. Aber mind. 3.5 kg (also ein etwas grösseres Steak für mich :-) ) und leider keine Special cuts. Ein Tomahawk hatte ich gerade gestern, aber das hat nicht so schön marmoriert ausgesehen wie bei Albers
 
Zurück
Oben Unten