• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha von der Roti

Wunderschöne Bilder, das macht Appetit.
Runterschnibbeln, essen, runterschnibbeln,essen... ist ja wie im Paradies :sabber:
:anstoޥn:
 
Das sieht so dermaßen Geil aus !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Wunderschöne Bilder, das macht Appetit.
Runterschnibbeln, essen, runterschnibbeln,essen... ist ja wie im Paradies :sabber:
:anstoޥn:
Das IST das Paradies :-)
Vielen Dank, Stefan :anstoޥn:

Unbedingt! Und die führen dazu, dass mein Bandwurm heute hyperaktiv ist...
Gerhard, ich hoffe Du kriegst den noch gebändigt, Danke Dir vielmals :prost:

Danke, danke :-)

Das sieht so dermaßen Geil aus !:respekt:
Ich muss gestehen, das Picanha war gut ....... nicht sehr gut aber gut ......... aber wenn ich in die Kugel geguckt habe dann hab ich angefangen zu sabbern. Hab zwischendurch GÖGA gerufen "guck Dir das mal an" und selbst sie war begeistert. Und sie ist schon seeeehr kritisch ;)
Jedenfalls auch Dir, Matthias einen herzlichen Dank für den netten Kommentar :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich muss gestehen, das Picanha war gut ....... nicht sehr gut aber gut ......... aber wenn ich in die Kugel geguckt habe dann hab ich angefangen zu sabbern. Hab zwischendurch GÖGA gerufen "guck Dir das mal an" und selbst sie war begeistert. Und sie ist schon seeeehr kritisch ;)

Hallo,
den Bildern nach sieht das ja schonmal nicht schlecht aus. Sicher ist Picanha ne Geschmackssache. Eigentlich wird nach dem ersten abschneiden die Picanha nicht mehr besser. Daher ist es von Vorteil Du schneidest die Scheiben vorher duenner.
Als letzten Kick kannst Du mal versuchen, vor dem Servieren das ueberschuessige Salz entfernen, ein paar mal auf den Spiess klopfen.... Jetzt die Picanha mit fluessiger Butter einpinseln.

Willst Du nochmal n Videos anschauen, empfehle ich Dir den Marco Bassi....:



LG

Christian
 
Hi Norbert,
Tolles Essen! Ich hätte auch ne Gabel genommen... Bzw. nen Teller :-)
Gruß
Daniel
 
Als letzten Kick kannst Du mal versuchen, vor dem Servieren das ueberschuessige Salz entfernen, ein paar mal auf den Spiess klopfen.... Jetzt die Picanha mit fluessiger Butter einpinseln.
Danke für den Tipp, werd ich sicherlich beim nächsten Mal ausprobieren :anstoޥn:

Tolles Essen! Ich hätte auch ne Gabel genommen... Bzw. nen Teller :-)
Hallo Daniel, Du klingst schon fast wie der Timo .......... der bekommt auch immer ne Gabel. Also für Dich beim nächsten mal ein Teller :-)
 
leider geil.
Hatte ich leider noch nie das Vergnügen. Nur viele Videos darüber angeschaut...
Wird bald Zeit selbst Hand an zu packen!

Grüße
Bärenhunger
 
Das ist aber kein deutscher Tafelspitz, oder?
Ich kann es nicht mehr genau sagen weil ich den schon vor geraumer Zeit vakuumiert und eingefroren habe. Aber normalerweise kaufe ich argentinischen. Kann mich nicht erinnern, ob und wann ich jemals Tafelspitz aus deutscher Herstellung hatte. :anstoޥn:
 
Ok, danke. Wäre ja mal interessant, ob man auch mit deutschen Tafelspitz (natürlich dann auch mit Fettdeckel) gute Ergebnisse erzielen kann.
 
Moinsen,

Super !

Sehr geil - mmmhhhhh !

Jetzt hab ich HUNGER ! ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten