• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pide mit Hackfleischfüllung

Sieht wirklich gut aus.
Hab aber noch eine Frage, du schreibst für 10 Portionen, bedeutet das 10 "Schiffchen" oder werden die aufgeteilt auf 10 Portionen?

Danke

Gruß
Alex
 
Sieht wirklich gut aus.
Hab aber noch eine Frage, du schreibst für 10 Portionen, bedeutet das 10 "Schiffchen" oder werden die aufgeteilt auf 10 Portionen?

Danke

Gruß
Alex


Hey Alex,

das Rezept ergibt zwischen 9 und 10 Schiffchen.

Freut mich, dass es euch gefällt und viel Spaß beim nachbauen!

Einen schönen Feier-und Brückentag für die Bundesländer die einen haben.

Grüße Adi
 
Hast Du auch ein Rezept für eine reine Käse Füllung am Start? Hab so was mal im Türkei Urlaub gehabt aber bisher kein Rezept gefunden.

Schönen Feiertag noch

Markus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ Adi

Wieviel Hefe hast Du denn verwendet?

Halben Frischhefewürfel?

Würde die Dinger auch gerne mal nachbauen.

Sehen fantastisch aus. :thumbup:
 
Hast Du auch ein Rezept für eine reine Käse Füllung am Start? Hab so was mal im Türkei Urlaub gehabt aber bisher kein Rezept gefunden.

Schönen Feiertag noch

Markus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

so auf die schnelle leider nicht aber wenn du 2 Wochen Gedult hast frag ich meinen libanesischen Arbeitskollegen.


@ Adi

Wieviel Hefe hast Du denn verwendet?

Halben Frischhefewürfel?

Würde die Dinger auch gerne mal nachbauen.

Sehen fantastisch aus. :thumbup:

ist keine Hefe drin:D

Beste und sonnige Grueß aus Kreta

Adi
 
Pide waren mir bislang gänzlich unbekannt. Wird gespeichert und nachgebastelt!
 
Auch ich bin verwirrt
:-?

Gruß Franz
 
Oooohhhh sry hab mich im Rezept vertan . 1 frische Hefe wird benötigt:oops:

Grueß Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Adi!

Liest sich sehr gut das Rezept,
würde es am WE gerne nachbauen.
Habe aber noch ein Frage zu der Hefe, brauche ich einen ganzen Würfel oder nur einen halben Würfel Hefe.

Danke für die Antwort.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten