• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pide

Also das Rezept sehr einfach die Würze des Hacks einfach nur Weltklasse. Von was wir nicht so der Fan waren war der Teig er war zwar lecker aber die Konsistenz hatt uns leider nicht so vom Hocker gehauen wie das Hack. Wir werden mahl nach anderen Pide Teig Rezepten ausschauhalten. Aber alles im ganzen hatt es lecker geschmeckt. Wird nochmal gemacht.

DSC_0001.JPG
DSC_0004.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    471,4 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 206
Von was wir nicht so der Fan waren war der Teig er war zwar lecker aber die Konsistenz hatt uns leider nicht so vom Hocker gehauen wie das Hack.

Der Teig sieht aus, als sei keine Hefe drin. Dann wird er ziemlich fest. Ist dann auch nicht mein Ding.
 
Ja ich habe das erste Rezept gelesen und da stand nix mit hefe und ich dachte mir einfach mal ausprobieren aber jetzt wissen wir es ja und das nächste mal kommt die Hefe mit rein.
 
Ausschauen tun die Schiffchen jedenfalls zum anbeißen lecker.
 
Zurück
Oben Unten