• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Napoleon

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, da musste ich noch den Gussrost nehmen, aber nu bin ich gut gerüstet.

Stocki rockt das Haus!!!! Danke.

Der Napoleon-Dealer unserer Wahl :D



8_napoleongrill1_1.jpg

8_napoleongrill2_1.jpg

8_napoleongrill3_1.jpg

8_napoleongrill4_1.jpg

8_napoleongrill5_1.jpg

8_napoleongrill6_1.jpg

8_napoleongrill7_1.jpg
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Pimp my Napoleon. Da wirst Du fündig!
 
*sabba* sowas am frühen Morgen zu sehen erfüllt aber definitiv die Straftat der Körperverletzung. Wo bekomm ich jetzt hier im Laden einen Grill und Steaks her??? ;-)
 
Geiles Branding!!!!!!!!

:prost:
 
Brauch ich auch so ein Ding? Ich meine nur so als Backup eben. :roll:

Grillschlurch
 
Guckst Du hier:

Noch schnell ein Pfeffersteak mit Filet von der glücklichen Allgäuer Bio-Jungfärse.

8_pfeffersteak01_1.jpg

8_pfeffersteak02_1.jpg

8_pfeffersteak03_1.jpg

8_pfeffersteak04_1.jpg

8_pfeffersteak05_1.jpg

8_pfeffersteak06_1.jpg

8_pfeffersteak07_1.jpg

8_pfeffersteak08_1.jpg

8_pfeffersteak09_1.jpg

8_pfeffersteak10_1.jpg

8_pfeffersteak11_1.jpg
 
Is nix mehr da :)
Den Rest haben mir die Kinder zum zweiten Mittagessen weggeräubert.
Es blieben nur noch ein paar Pommes über, die habe ich vorhin noch mi der Sauce vernichtet.
 
haha...Bio oder nicht, ist mir meistens egal.

Das Ding wollte unbedingt mitgenommen worden:

riegele-32.jpg
 
passt :D

so eine kleine Menge für den Preis :cry: .... das bekomme ich hier nicht....

wobei mir mein MdV auch mal Filet für den Preis von Hüfte verkauft hat :worthy: :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten